vw teilemarkt

Hilfe bei Zentralevrriegelung Einbau

alex2114
  • Themenstarter

hi, is einer von euch aus dem Raum Ludwigshafen/mannheim/Speyer und hat schon bissl ahnung wie man ne zentralverriegelung einbaut oder hat am besten schon ma eine eingebaut? und hat mal lust auf n "schraubertag" ?
hab nämlich noch keine Ahnung und bräuchte bissl hilfe ^^



Ich kann dir dabei helfen.. habe sogar ein sogasr eine doku geschrieben dazu... meld dich einfach


alex2114
  • Themenstarter

hey des trifft sich ja gut ... kannste mir die doku vll. schicken? will mir die kings gun einbauen... alo mit alarmanlage, is des dann iel anders? :



hm... Ich sag mal nicht so schwer.... Ich habe die Ohne Blinkersteuerung und ohne Alarmanlage eingebaut aber dürfte auch kein thema sein!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen