vw teilemarkt

SUCHE AIRBRUSHER RAUM HB H

DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

hallo, suche ein airbrusher in der region bremen und hannover der mir meine haube airbrusht mit einen gesicht, als vorlage dient ein foto...

mfg



gelöschtes Mitglied

    ahoi aus kiel!

    wenn du magst, dann gehe mal auf
    www.airbrush.de.com das ist meine homepage, diese ist sehr jung, deswegen kann man die bilder noch nicht öffnen, aber mein webmaster arbeitet daran.
    ich mache airbrushing seit 20jahren und bin seit ca.8jahren gewerblich im rennen.
    wenn du mich via e-mail kontaktieren möchtest, dann mal los. airbrushkiel@lycos.de ich schicke dir auch gerne meinen prospekt. natürlich kannst du auch gerne anrufen. 0431-678934 oder 0173-1489400 teile mir einfach deine vorstellungen mit und es kann losgehen.

    bis bald und viele grüße aus kiel!

    peer


    polotreff.de
    #3 - 28.10.2005airbrusher kiel airbrusher in kiel suche airbrusher airbrusher in bremen airbrusher bremen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen