vw teilemarkt

Heckscheibenwischer geht automatisch an wenn Rückw

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Gestern haben mein Freund und ich mir eine Funkfernbedienung eingebaut. Bis wir alles gefunden und angeschlossen haben verging schon mal eine Zeit aber seit sie funktioniert geht der Heckscheibenwischer automatisch an, wenn man den Rückwärtsgang drin hat.
Ist das normal?
Ich denke mal nicht, aber was kann ich dagegen machen? Im Winter wär das ja bissl scheise, weil wenn der mal festgefroren ist und der sich losreißt, geht ja der kleine Motor da hinten kaputt....
BITTE HELFT MIR!



gelöschtes Mitglied

    Hast du nen Regensensor verbaut? Dann ist das so weit ich weiss normal!


    wer braucht nen heckwischer?!
    weg damit
    dann wischt auch nimmer



    gelöschtes Mitglied

      ^lol
      so gehts auch. find ich aber lustig. bei nem Kumpel von mir geht beim Rückwärtsgang einlegen das Beifahrerfenster auf


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ok Leute wieder alles im Grünen, Problem behoben, aber trotzdem danke!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen