vw teilemarkt

Unterschied PY zu 3F und NZ,AAV nicht nur motor Qu

polo Alex
  • Themenstarter

hi,

wollte mal wissen was dort so die unterschiede sind
also nicht nur motor
sondern auch ob´s unterscheide an querlenkern gibt und wieviel die apuffanlage vom py dicker ist und ob´s die gleiche ist wie die vom 3F

fragen über fragen

eben alle unterschiede



hi, ab 75ps musst du ne andere hinterachse haben,andere bremsen.ich glaub das die querlenker dann auch anders sind. andere karaftstoffpumpe. Auspuff ist ab 3f auch dicker,soweit ich weiss.


glg polo-si


3F und PY haben glaub ich auch unterschiedliche Auspuffanlagen (vom Durchmessser her)



der py hat doch durchgehend 65 mm wenn ich mich nciht irre...


Kann sein, auf alle Fälle hat er nen größeren Durchmesser als ALLE andern


der AAU und der AAV sind komplett gleich bis auf den motor und das STG. Der NZ ist auch gleich da ist der kleine kabelbaum nur anders wegen der digi jet einspritzung. beim 3F ist der kabelbaum wieder anders weil er ein digifant hat. die bremse an der HA ist auch anders und die HA selber. hinten ist ein andere RBZ verbaut. der PY ist komplett anders, bremse vorn, querlenker, kühler wieder andere bremse hinten, wieder anderer kabelbaum. abgasanlage hat der PY eine 45mm. der 3F eine 42mm und bei den kleineren ist es unterschiedlich entweder 39 oder 42mm.

so ich glaub das wars.
+
mfg
cassius


polo Alex
  • Themenstarter

hinterachse is auch anders ?


der 3F und der PY haben ne stabi HA


polo Alex
  • Themenstarter

die querlenker müssten doch bis py alle die gleichen sein oder ? und die spurstangenköpfe und spurstangen bei allen gleich ?



der G40 hat am querlenker uniball gelenker das haben die anderen auch nicht


Antworten erstellen

Ähnliche Themen