vw teilemarkt

abe´s gesucht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich habe das problem das ich meine abe´s für meine rs stosstange, meinen grill (fk), und mein fk fahfwerk verloren, hat noch jemand welche die er mir kopieren kann oder so?





moin du , wenn du mir verrätst was für ein Fahrwerk du von FK verbaut hast , könnte ich dir ein gescanntes Gutachten schicken per mail .

Melde dich einfach per mail ,


Gruß sprinted (der aus der Hölle in die Hölle fährt )


gelöschtes Mitglied

    hallo,

    also dies jetzt soll KEINE WERBUNG sein.

    da ich gerade auch auf der suche nach gutachten für meinen polo bin, hab ich was interessantes gefunden:

    bei ebay gibts eine DVD voll mit gutachten für nahezu alle fahrzeugtypen.
    die kostet 4,99 + 2 euro versand.

    könnte was dabei sein für dich.

    ich hab mir die DVD auch bestellt.

    einfach in der ebaysuche ABE und Gutachten eingeben...



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    die genaue bezeichnung vom fahrwerk ist: fk high tec (fk99vw019)


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen