vw teilemarkt

Schlagloch, dann rumpeln beim geradeausfahren

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, bin vor einigen Tagen mit meinem Polo 6N ordentlich auf der rechten Seite durch ein Schlagloch und bemerkte zunächst nichts. Jetzt aber bemerkte ich beim geradeausfahren kurzeitig aber deutchlich ein Rumpeln, als wenn man auf einer Straße fährt auf der in kurzen Abständen Pflastersteinstreifen eingelasen sind. Extremes Kurvenfahren auf einem Parkplatz war ganz normal, also eher nicht das Radlager, oder?

Danke für eine Antwort!



Also wenn du in ein Schlagloch gefahren biste den kann schon sein das der Dämpfer oder Feder kaputt sind.
Mache mal das Rad ab und gucke mal ob alles ok ist.
Kann auch dein querlenker oder was anderes an der aufhängung sein-


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke für die Antwort, aber ich denke, daß eine Feder, Dämpfer und Querlenker beim Geradeausfahren kein sich rhythmisch wiederholendes Geraüsch erzielen kann



... und wieder ein ungelöster Fall (vom nun anonymen) für Akte X ....

-> Löschen zum saubermachen vom Forum ^^


polotreff.de
#5 - 29.12.2008polo 6n rumpelt polo schlagloch radaufhängung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen