vw teilemarkt

Fahrwerk einbauen 4 insider

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey,.. heute is mein fahrwerk gekommen und n kumpel und ich wollen das in einer nachschicht einbauen
natürlich in eigenregie!
Gibts irgendwelche besonderheiten was man beim 6n beachten muss?
Irgendwelche Tricks? wie habt ihr es gemacht?
Ansonsten würde ich mich strikt ans buch "so wirds gemacht" halten!
danke für eure hilfe



Also ich habe meine gewinde auch selber angebaut mit mein brother.
Eigentlich ist auf nix zu achten.
Nur das das Auto sicher steht aufstellböcke und wagenheber der gut und stabil ist.
Bei der vorderachse passt auf mit der Bremse packt ein holzklotz drunten oder irgendwas.
Und nicht vergessen Spur und Stutzeinstellen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mjapp so hab ich mir das eigentlich auch gedacht!
zum letzten satz: der sturz ist beim 6N nicht bzw. minimal einstellbar

aber ich denke das werd ich schon hinbekommen!


Da fällt mir noch ein - was mach ich wenn ich heute keinen federspanner mehr organisieren kann?



ferderspanner?!? noch nie gebraucht... ging beim polo immer so


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das wollte ich hören !


gelöschtes Mitglied

    Damit wäre ich vorsichtig ! ohne federspanner denke ich kannst du es vergessen


    Würd auch lieber einen Federspanner benutzen! Sonst fliegt dir die Feder vielleicht noch um die Ohren!
    Sicher ist sicher!

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      die federn kriegt man so gar nicht gespannt .... da kann nix fliegen


      Spanngurte umzu und zusammenziehen.



      also hinne isses kalr da brauchste keinen, aber vorne haben die dinger doch schon gut spannung drauf, ich würde auf jedenfall einen emfehlen. ich hatte es fahrwerk mit meinem dad innerhalb von 2,5 stunden (mit zum baumarkt fahren und 21er schlüssel holen) drin. ist wirklich kein akt beim polo


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      dann fahr ich eben zum kfzler um die ecke und hol mir schnell einen, der hat immer für mich zeit =) muhihi
      ich freu mich schon!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen