vw teilemarkt

Zum 2. mal fahrwerk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also was brauch ich alles um ne tieferlegung 60/40 zu bekommen OHNE gewindefahrwerk zu kaufen? also wenn cih alles einzelnt kaufe was brauch ich da alles? also sodass ich übern tüv damit komme bzw es eingetragen komm



was laberst du da?
Willst du dein Auto tieferlegen mit Gewindefahrwerk aber willst die sachen einzeln kaufen?
Oder willst du einfach nur 60/40 tieferlegen mit nem normalen sportfahrwerk?


Na du brauchst die Tieferlegungsfedern und gekürzte Stoßdämpfer!



gelöschtes Mitglied

    philippo, beruhig dich doch erstmal!

    wie schon gesagt
    federn mit den papieren dazu
    und gekürzte dämpfer!


    *gggg

    ja jung gib bei ebay in der suche sportfahrwerk für deinen polo ein und schwups stehen da ganz viele fahrwerke.....
    Achte darauf das ein Teilegutachten dabei ist da du das beim tüv eintragen musst.......
    Und lass die achse neu vermessen nachdem du es eingebaut hast und bitte lass es einbauen.......


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich hab schon federn und 2 gekürzte stoßdämpfer brauch ich denn für hinten auch gekürzte? weil der ja da "nur" 40 runter geht? wenn ja hat noch jemand gekürze liegen für nen polo 6n?


    Bei 40mm tiefer müssen nich unbedingt gekürzte sein aber es ist definitiv besser, erstrecht wenn du vorne schon gekürzte hast!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ok denn veruch ich ersmal welche zu bekommen also ich hab für vorne oder hinten welche! habt ihr sonst noch welche die ihr verkauft? und was brauch ich noch? federwerksbegrenzer? oder so welche tieferlegungs teller?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen