vw teilemarkt

Wie befestige ich meine Fußraumbeleuchtung am best

VW-Scnecke
  • Themenstarter

Hi an alle!
Ich weiß einfach nicht wo und wie ich die röhren am besten befestige... ich denke Doppelseitiges Klebeband hält nicht ewig...heizung... aber wo ich sie hinschrauben soll ohne das ich irgentwo durchstoße und die schrauben dann zu sehen sind weiß ich auch nicht!
Was nun?
Mfg Katrin



Entweder Heißkleber oder Dicht- und Klebemasse!


VW-Scnecke
  • Themenstarter

Hey das find ich ne klasse idee! Darauf bin ich ja noch garnicht gekommen! Vielen dank



Ich hab die einfach stumpf da reingeschraubt


mädschen bohr 4 kleine löcher ins plastik und mach kabelbinder ... des is fest und die löcher stören nich & wieder abmontierbar ... shice heißkleber!


Kabelbinde is erst Rotz, da kannste och glei Schrauben nehmen!


gelöschtes Mitglied

    Machs wie VW Polo schreibt!
    Sehr gut hält auch Karosseriekleber!


    gelöschtes Mitglied

      genau.schraub die einfach fest.da wo du nciht schrauebn willst, versuchs mit richtigem tape.bei nem kumpel hält das heute noch! doppelseitiges klebeband kannst vergessen.hab ich auch versucht...ging aber immer ab


      also auf hartkunstoff hällt doppelseitiges tape sehr gut. hab das seit 4 jahren dran und es hält immer noch bombenfest.



      Geh einfach her und bohr kleine Löcher und mach sie mit Basteldraht fest.
      1. du siehst den Draht fast net
      2. du kannst es jeder Zeit wieder weg machen ohne große Löcher oder Klebereste

      Bei mir hält des seit Jahren ohne Probleme


      VW-Scnecke
      • Themenstarter

      Also im moment hälts ja echt gut mit doppelseitigen Klebeband- auch wenn ich die Heizung an hab! Aber ich schätz ich mach das mit ner Dichtungsmasse oder sowas! Heißkleber hält soweit ich gehört habe nicht sehr lange... Vielen Dank für eure tipps.. Katrin


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      ich hab strapse genommen, da diese pads, die dazu waren shice sin un sich ablösen ...


      gelöschtes Mitglied

        ich hab die einfach auf beiden seiten einmal mittig unterm handschuhfach angeschraubt weil sie da keinen stören und ne bomben ausleuchtung hab und auf der fahrerseite auch unten mittig auf dem letzten plasterest angeschraubt und man sieht es nicht mach demnächst wieder bilder von meiner süßen und dann könnt ihr es im profil mal sehen


        hi wie wäs denn wenn du die röhren mit Klettverschlussklebeband befestigst dann kannst du se jeder zeit auch wieder ab machen.
        oder du gehst her da gibts so clips da muss du nur zwei kleine schrauben nei drehen und kanns die röhren einfach nei clipsen. heißkleber is nix is bei mir weich geworden und des kabel was ich damit befestigt hab is runtergefallen wir dir bei den röhren nicht anders gehn....

        LG ISA


        Antworten erstellen