vw teilemarkt

Autofahrer gesucht!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ihr sonst so geduldiger Vater schimpft beim Autofahren wie ein Rohrspatz?
Ihre Frau hält nicht nur rückwärts einparken sondern auch vorwärts fahren für eine große Herausforderung?
Ihr bester Freund ist ein Überlebenskünstler am Steuer, er kann gleichzeitig essen, rauchen, telefonieren und sms verschicken?
Ihre Oma rast mit ganzen 60 km/h über die Autobahn?

Wir suchen für ein neues TV-Format Autofahrer, die rasen, unsicher sind oder den kompletten Verkehr blockieren.


-- Adresse enfernt --



Was soll das denn? Wir sind hier keine Werbeseite! So ein SCHEISS!


gelöschtes Mitglied

    Was ist das für ein Schwachsinn?
    Raus damit



    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    was is das denn fürn schwachsinn ... naja tresor-shice wieda nur gülle produzieren ...

    deutschland verblödet immer mehr ...

    grasi bitte löschen -.-


    Zitat: Wir suchen .... Autofahrer, die rasen, unsicher sind oder den kompletten Verkehr blockieren.

    Sagt mal, glaubt Ihr, dass es hier nur Bekloppte gibt? Ich glaube es geht los!
    Ist das nicht mal wieder RTL2? War mir klar.
    Grasi, bitte übernehmen...


    gelöschtes Mitglied

      was soll der scheiss denn hier?

      "Wir suchen für ein neues TV-Format Autofahrer, die rasen, unsicher sind oder den kompletten Verkehr blockieren."

      na das war ja mal wieder klar das dafür hier in so nem forum gesucht wird wenn leute gesucht werden "die rasen".....so ne scheisse

      der mist wird dann auch noch hier in meiner nähe produziert......studios in hürth!



      raus mit dem scheiß... so was blödes hier


      gelöschtes Mitglied

        Haltet euch zurück... sonst gibts noch ne Zwischenmeldung bei BigBrother:
        "Wutentbrannte skrupellose nazikommunistische Raser hetzen gegen objektive Nachforschungen"


        P.s.: die Meinung hier über rtl2 macht mir dieses Forum gleich doppelt so sympatisch


        Ja genau, ich rase, bin dabei unsicher und blockier auch manchmal den gesamten Verkehr...
        Und weil ich so scharf drauf bin allen zu zeigen was ich fürn Versager bin will ich damit auch noch ins Fernsehen...

        Sach ma gehts noch?



        gelöschtes Mitglied

          @ Seth

          ich hau mich wech


          ich kann auch sms schreiben am steuer
          man was n scheiß
          wer meldet sich da schon?
          der muss ja echt doof sein!
          und was wollen die damit?




          ich mach da mit... und meine omma auch, um den extrem Unterschied zu demonstrieren

          WAAAAAAAAAHHHHHHhh is das geil!

          bin ich jetzt in fernsäähn?


          na dann hau mal ordentlich auf die kaka


          gelöschtes Mitglied

            fucku*


            Da guckt Ihr dumm aus der Wäsche was...? Hier halten alle zusammen, und wir lassen uns hier nicht verarschen!


            wie wäre den ein Selbstversuch @ conny TV ? ask some people @ your local Trinkhalle...


            OMG ... watt war denn denn


            gelöschtes Mitglied

              wie geil ist das denn...

              "... suche leute, die sich vor der ganzen welt im tv blamieren wollen..."

              looool, wie geil!


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen