vw teilemarkt

wieder ebay scheiß ?

murray
  • Themenstarter

moin

was sagt ihr zu diesen subwoofern? http://cgi.ebay.de/800W-beleuchtetCHROME-KAPTON-SUBWOOFER-TITANIUM-MEMBRAN_W0QQitemZ4585720828QQcategoryZ57295QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

400watt rms für 35€ finde ich ok........
was sagt ihr?



mfg nils



Tach,

was erwartest du denn für 35 euro ?

Vom oprischen macht das ding einen schwachen eindruck, normaler blechkorb, ziemlich dünnes material, der magnet ist auch ganz schön klein und dann wiegt das teil grad mal 4,4kg.
Andere 12" Subs wiegen locker das doppelte und mehr.... und das mit der beleuchtung ist einfach kitsch und erinnert mich ein ein ramschladen.
ob das reil 400 w rms hat bezweifle ich ......

Gruß Roo


moin,
kann mich meinem vorredner nur anschließen, denn wenn man bedenkt dass mein alter günstiger subwoofer mit 150Watt rms nen etwa doppelt so großen magneten hatte, dann glaub ich mal garnicht an die 400rms.
vielleicht wenn man dazu ne endstufe von voodoo kauft, damit kommt der sub bestimmt klar ... mit den 400 voodoo watt rms

gruß



murray
  • Themenstarter

wurde bis jetzt auch nur mit einer macaudio bassrolle verwöhnt
die hat neu 40€ gekostet und war total gut!
was würdet ihr mir denn empfehlen?
MUSS BILLIG SEIN !
so was? http://cgi.ebay.de/MW-1012-30cm-SUBWOOFER-500Watt-RMS-Neu-3-J-Garantie_W0QQitemZ4584372727QQcategoryZ57295QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


gelöschtes Mitglied

    hi

    hatte bisher ne rolle, die ich auch noch verkaufen will, aber noch kein abnehmer hab[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • jetz hab ich diese woofer von ACR in nem eingenbau bandpassgehäuse ca 85 liter schön mit schwarze leder bezogen u bässe verkehrt herum eingebaut. knallen super im kleinen polo
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Wenn du schon was von Ebay willst dann gib doch mal Subwoofer und Rockford oder Alpine ein oder so. Die sind auch nicht teuer und taugen was. Lass bloss die Finger von dem letzten Sub den du als Link hier angegeben hast. Der Händler ist immer viel zu teuer.


    gelöschtes Mitglied

      was willst den max ausgeben?

      sprech mal "G40alex" drauf an. dem hab ich geschrieben, was wie, was und wo was taugt .

      der soll meine PM weiterleiten.


      murray
      • Themenstarter

      jo mach ich =)
      danke


      Magnat kann ich dir wärmstens empfehlen



      ohhh jaa magnat an ner jackson .... und dann aufn mäc parkplatz proole ... hahahahaha


      damn mal zum prollen ... das geht bei mir mit rockford pioneer spl und audio system nichtmal

      mein auto klappert von außen überall wo bewegliche teile wie stoßstange, radhausschalen... usw sind :(
      hab auch schon vieles durch dämmen beseitigen können aber schön klingt das von außen nicht


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen