vw teilemarkt

Suche: elektr. Spiegel Kabelbelegung

steff79
  • Themenstarter

Hallo...

... ich habe meine neuen E-Spiegel bekommen. Jetzt habe ich also den Schalter (mit superkurzen Kabelstücken am Stecker) und die Spiegel mit den entsprechenden Steckern. Jetzt habe ich allerdings ein Problem: Der Schalter hat 8 Kontakte, die beiden Spiegel zusammen 10... und die Kabelfarben sind auch sehr verschieden.

Vielleicht kann mir einer von Euch sagen, welche Farbe an welchen Kontakt vom Schalter kommt?! Das wäre super.

Also, die Spiegelstecker sind gleich aufgebaut:

1: Schwarz
2: Braun
3: Blau
4: Weiß
5: Schwarz-Rot

Schalter:

1: Weiß-Braun
2: Blau-Grau
3: Braun-Gelb
4: Blau
5: Schwarz-Weiß
6: Schwarz
7: Schwarz-Gelb
8: Braun

Vielleicht könntet Ihr ja an Eurem Kabelbaum mal schauen, welcher Kontakt vom Schalter zu welchem Kontakt vom Spiegel führt. Das würde mir schon sehr helfen... danke im voraus!



Du brauchst an den Spiegeln nur Schwarz blau und braun zur Verstellung, die anderen sind für die SPiegelheizung. Hab leider die Belegung nicht mehr hier, vielleicht finde ich sie die Tage zum räumen. Glaube aber das Beifahrerseite der Stecker zur Tür unten hin die gleichen Farben hat wie die die vom Schalter rüber gehen. Oder hast du den Türstecker nicht?


steff79
  • Themenstarter

Nee... ich habe nur den Schalter mit dem entsprechenden Stecker mit Kabelstummeln und die beiden Spiegel mit den entsprechenden Kabeln, die daran befestigt sind.

Eigentlich fehlt mit der komplette Kabelbaum... deswegen stehe ich auch so hilflos da. Aber ich bekomme am Montag wohl von der VAG Werkstatt den Stromlaufplan... dann sollte das ja eigentlich passen...



polotreff.de
#4 - 05.11.2005kabelbelegung vw außenspiegel
Antworten erstellen

Ähnliche Themen