vw teilemarkt

problem mit 175/50 R13 74S

gelöschtes Mitglied

    hi wer sagt denn das es den nicht mehr gibt?

    conti (70eur)
    dunlop (73eur)
    fulda (65)
    yokohama (64eur)

    haben den im prgrammm...also such dir einen aus...

    und was max geht... naja kommt auf den aufwand drauf an.... ob serie oder karosse bearbeitet...

    gruß



    polofreak125
    • Themenstarter

    In meinen FZ sind diese Daten als Reifen eingetragen und brauch jetzt neue Reifen. Nach langer Recherche ist mir aufgefallen das diese Reifen nicht mehr Hergestellt werden. Wo bekomm ich jetzt solche Reifen her?
    Und dann wollte ich noch fragen Was das absoluten Maximun bei der Felgengröße ist?

    Bitte helft mir bin bin Neuling im Forum


    Den Reifen den du suchst, den gibt es nur in 72 V und zwar von mehren Herstellern, allerdings darfst du die auch fahren da dein Auto leicht ist!



    das mit dem GEschwindigkeitsindex S brauch dich nicht stören...

    Das wird nur eingetragen...
    Geben tut es diesen reifen in wirklichkeit gar nciht...

    Aber die Reifen die du kaufen kannst, haben alle einen größeren Geschwindigkeitsindex (v bzw einer hat T)...

    Das spielt keine Rolle....

    MfG markus


    Ich glaub ihm kommts eher auf den tragfähigkeitsindex an...aber diesen Reifen gibt es ja nur in 72! Also muss er ihn nehmen, und die bullen gucken nie so genau hin weil die keine ahnung haben!


    schau mal ebay nach da gibt es die noch nagelneu.
    Gruß
    streetpolo


    polofreak125
    • Themenstarter

    erstmal danke , das problem ist das diese 74 in mein FZ drinne steht und der TÜV faxen gemacht hat wegen dieser Zahl. Kann ich das beim Tüv ändern lassen von 74 auf 72,Damit ich dann 175/50 R13 72S eingetragen hab?