vw teilemarkt

Hupe Hupt beim Lenken

chriss-fm
  • Themenstarter

Hallo, bei meinem Polo Hupt die Hupe wenn ich nach links oder rechts lenke, deshalb hab ich die sicherung rausgenommen.

Ich dachte das es an diesem gerollten kabel hinter dem lenkrad liegt, da ich ein ähnliches probl. an meinen alten punto hatte, beim polo gibt es dieses rollkabel garnicht sondern ne metallschiene,
weis einer von euch was es ist bzw. sein könnte ?

THX



Vielleicht ist da irgendein Kabel durchgescheuert, das beim Lenken dann immer Kontakt kriegt und es durch den Kurzschluss hupt. Pass bloß auf, dass das keinen Kabelbrand gibt und der ganze Polo abfackelt... :(


Ich weiß zwar nicht genau wie das beim 6N so ist aber wenn du die Sicherung der Hupe gezogen hast, schau mal nach ob dein Rückfahrscheinwerfer funktioniert, weil das kann zum verhängniss werden, zwecks rückwärts fahren, dann kannst du nicht sagen aber mein rückfahrscheinwerfer hat meine absicht doch angezeigt, aber wie schon gesagt, so ist die sicherungsbelegung jedenfalls beim 86c... mfg



gelöschtes Mitglied

    hey.. es liegt zu 100% an den leitungen innerhalb des lenkrades.. bau es aus und nimm es auseinander, dann tauscht du das angescheuerte kabel aus oder machst einbißchen tape drum und wieder zusammenbauen fertig...

    gruß


    gelöschtes Mitglied

      Ich sehe schon, hier gibt es noch mehr lustige Polos. Meiner ist ganz cool drauf.
      Der macht alle Türen zu, wenn man die Tür zuschlägt, obwohl der Motor läuft und der Schlüssel im Zündschloß steckt.


      polotreff.de
      #6 - 21.11.2005hupe hupt beim einschlagen polo vw forum 6n hupe hupt beim lenken vw hupe+lenken polo hupt beim rückwärtsfahren polo hupt beim lenken polo 6n sicherungskasten belegung hupe hupen beim lenken vw polo 86c polo 6n hupe hupt beim einschlagen lenken hupen vw hupt beim lenken 86c beim lenken hupt es polo hupe beim lenken 6n hupt lenken hupen beim lenken 6n2 lenkrad polo 6n hupt wenn man lenkt hupen beim lenken lenken hupe an vw polo 9n hupt bei m lenken polo 6n hupe hupt beim lenken polo steilheck hupt beim lenken
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen