vw teilemarkt

Bremsenumbau Problem?!

AlexG
  • Themenstarter

Servus
habe ein großes probelm beim umbau auf eine g60 bremsanlage bei meinem 6n.
die traggelenke rauben mir den letzten nerv. ich hab jetzt schon achsschenkel vom g60 und vom golf 3 vr6 probiert, doch leider passen nie die traggelenke auf meine dreieckslenker.
wer kann mir weiterhelfen, ich bin echt vollllll am verzweifeln.
die originalen vom 6n passen nicht mit den achsschenkel zusammen und die vom g60 oder vom vr6 passen vom lochkreis nicht in die aufnahme am dreieckslenker.......voll der stess....
mfg
AlexG



gelöschtes Mitglied

    radlagergehäuse vom gti oder gti 16v !


    Hmmm,

    G60 Bremse VA an 6N ist doch eingentlich kein Prob......
    Ok, ich hatte 1,4 16V Basis....da hab ich mir die Scheiben, Klötze, Sättel mit Halter und die Bremsschläuche besorgt und gut is......plug & brake !

    Demnach Ralagehäuse vom 100 PS Polo.....sollte funzen !



    Hi,
    Radlagergehäuse vom Polo 6N GTI und Grundträger sowie Sattel vom G60 (und natürlich die Scheibe. Dann funzt das.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen