vw teilemarkt

Probleme mit ESD nach tieferlegung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
hab nu endlich hinten meine gekürzten stoßdämpfer drin und hab leider ein problem.
hab die 2. nute von unten genommen (7 zur auswahl), da mir so die optik am besten gefällt.. nun hab ich das problem das das auspuff "s" rohr, welches über diesen "träger" geht (sorry, keine ahnung wie das heißt" an den besagten "träger schlägt" hab schon versucht den auspuff höher zu ziehen, aber ohne erfolg.. habt ihr ähnliches erlebt? oder bleibt nur die höhere nut ?



gelöschtes Mitglied

    Huhu

    sorry ich glaub ich häng grad irgendwo...
    was hat die aupuffaufhängung damit zutun in welche rnut du sitzt `?

    Gréetz


    wo liegt der auf?!? kann doch nur die achse sein oder? hatte ich keine probleme mit...musste meinen esd aber auch wegen ner rs stoßstange ein weing höher scheißen. einfach dan halter der am esd dran ist abflexen dann das runteisen ein wenig einkürzen und wieder dran schweißen. habs inner werkstat machen lassen als sie die rs angepasst haben damit ich den steg nicht durchschneiden musste. hat keine 10 euro gekostet.
    mfg jojo



    gelöschtes Mitglied

      Hatte genau das gleiche Problem mit dem Sportauspuff ,
      der schlug immer auf der Achse auf .

      Auch mit der Halterung konnte man vergessen da der Auspuff dann unter der Karosserie schlug aber nicht mehr auf der Achse .

      Hatte ein 63er Rohr von vorne nach hinten das kam erschwerend dazu .

      Haben hinterher die kompletten bogen weg geflext und selber was geborgen das es passte .

      grüsse Stephan

      Anbei mal ein Bild wie tief mein Polo war mit den problemen ...


      Polo anfang2001 2002
      Polo anfang2001 2002

      gelöschtes Mitglied

        Und die Seite...


        Polo anfang2001 2002
        Polo anfang2001 2002

        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen