vw teilemarkt

blauer tacho

polo_87
  • Themenstarter

hi leute ich fahre nen 95 6n nun wollte ich fragen ob das schwer ist tacho aus zu bauen und neue tachofolien rein zu machen

ist dabei noch was zu beachten (zeiger oder so?)

gruß sven



95er = draufleucht tacho

guck am besten mal bei

www.coolchip.de


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

oda hier -> [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      und benutz einfach mal die suche.da bekommste die meisten antworten und musst nicht extra nen thread aufmachen


      Gucke mal bei polofans.de da sind auch voll viele wegen tacho usw!


      Weiß einer von euch wie ich die Beleuchtung von dem Lichtschalter auf blau ändere?


      @Poloblasen,[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • www.coolchip.de


    • Danke @IPA


      Tachoausbau is einfach.Oben 2 Schrauben lösen,Das Teil rausholen,den Tachostecker hinten abmachen.Fertig.Wenn du die Nadeln wieder draufsteckst,schau nach,dass du sie nicht zu fest drauf steckst,sonst bewegen die sich beim fahrn nicht mehr.Is mir passiert.Gruß Mathias.



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen