vw teilemarkt

Anlage stört bei laufendem Motor

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute!
Ich hab ein Problem mit meiner Anlage, und zwar: Sobald ich meinen Motor starte kommt so ein komisches Störgeräusch, das mit der Drehzahl zu- und abnimmt. Hab´s schon mit anderen Massen versucht, aber hat alles nix geholfen. Kann mir einer von euch weiterhelfen?
MfG



gelöschtes Mitglied

    genau das selbe hatte ich auch ! mein radio war im arsch einglück war noch garantie drauf !


    gelöschtes Mitglied

      wo hast du denn die masse angebracht?
      hast du die masse an der batterie auch erweitert?



      liegen bei dir cinchkabel neben stromkabeln oder kreuzen die sich ?

      wenn ja mußt du die kabel anders verlegen (strom links cinch rechts)


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      ich schließ mich bulli an

      chinch auf der gleichen seite wie strom?!

      welen massepunkt haste genommen?


      Schau hier mal nach, da gibts einige hilfreiche Tips:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Die Masse hab ich hinten links beim Gurt angebracht. Stromkabel ist auf Fahrerseite, Cinch auf Beifahrerseite. Hab eine Axton Endstufe.

      Bringt ein Lichtmaschinenentstörer was?


      die entstöre sind der letzte dreck.hate auch son pfeifen und die dinger brachten null bessererung! hab mir dan letztenendes ne dicke endstufe klargemacht und nix mehr zu hören vom pfeifen oder sonstigen störgerausch!in sachen sound & audio nicht am falschen ende sparen


      es liegt dann immer an den radios wenn man das radio an hat und an der anlage rumbau und ein lautsprecher kabel los dann würd der stromkreis unterbrochen und die endstufe gibt ein signal zum radio ab das an den chinch ausgängen ein kondesator durch haupt oder irgend ein wiederstand... das ist alles. liegt dann weder an den kabeln oder der endstufe. pioneer, alpine, rockford fosgate oder sonstige radio hersteller mußen eigentlich bloß für die chinch ausgang hinten am radio eine sicherung einbau dann hätte keiner mehr das problem....



      Das ist einer von vielen Gründen für eine Schleife.


      Hi!Leg ma das Masse Kabel an die Rückleuchte. Hat bei mir was gebracht!
      Allerdings nachdem ich mir ne neue Endstufe gekauft habe :'(


      polotreff.de
      #12 - 16.11.2005störgerausch radio vw car hifi kabel stören sich wie entstöre ich mein radio stromkabel stört lautsprecherkabel wie entstöre ich mein auto radio car audio sicherungseinbau wie entstöre ich ein kabel im auto car hifi stromkabel stört verstärker stört bei laufenden motor wie entstöre ich ein autoradio motor stört radio pfeiffen radio beim ford stört wenn motor an radio stoert lautsprecher auto anlage stört wie entstöre ich mein autoradio radio stört bei laufendem motor polo 86c anlage stört
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen