vw teilemarkt

Tacho kmh Anzeige 20km zu viel

Pr0zac
  • Themenstarter

morgen,
habe gestern zwecks tachoumbau die nadel von der kmh anzeige abgenommen (polo 3) ...hab nun leider das problem dass mein tacho knappa 20kmh zuviel anzeigt....gibt es irgendeine möglichkeit die stellung zu verändern ?
muss dabei sagen ich hab mir die vorherige stellung der nadel nicht vermerkt...

mfg
pr0



spontan fällt mir da nur die lösung autoelektriker ein.

irgendwie kann mn die zeiger aber auch auspendeln lassn, und dann vorsichtig inm uhrzeigersinn drehen, bis man einen klick spürt. dann solten sie wieder bei 0 sein.


gelöschtes Mitglied

    oder du probierst es solange aus,das es wieder passt



    ha mal wieder die zeigervorspannung nicht beachtet
    also mußt nur die nadel 20 kmh vor der null aufsetezen also eigentlich -20kmh und dann die nadel über den stift zur null heben dann sollte das wieder stimmen


    ja genau...über den stift heben, das wars


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen