vw teilemarkt

federn/reifen/rückleuchten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey leutz!

hab ein paar fragen an euch!
bekomm ich 195/45 r 15 mit 40/40 mm federn eingetragen?

und hab eben weisse led rücklichter bestellt, weiss jetzt auch gar nid von welcher marke..! sehen so auch wie hella! vieleicht sind ses auch!
aber ich glaub ich hab keine abe!
krieg ich die auch so eingetragen oder wo bekomme ich doch noch die abe her?
wie wedren die angeschlossen(leds) und mit was kabel etc..?

danke daniel



Also ich hab die gleichen reifenmaße m,it 60/50!Alles eingetragen!
Und die Rückleuchten musste mal beim tüvi fragen ob esrs so einträgt...

mfg


also das mit den rückleuchten solle kein problem sein. mein kumpel hat bei ebay gebrauchte ersteiger, wusste nicht mal von welchem hersteller (sind wohl eher billige, weil die chromschicht schon abbröckelte...) und da hat man ihm keine probleme gemacht!
ich musste bei meinen in.pro teils auch nix zeigen, abe oder sonst was... angeschaut und gut.

das mit dem fahrwerk und den reifen ist absolut kein problem, wenn du bei beiden den zettel hast mit dem segen des herstellers und der garage die dir die federn reinmacht...



Dürfte alles kein Problem sein.
Bei den Rückleuchten musst mal schauen, die haben normal ne e-Nummer, die musst nicht eintragen.

MfG


Wie sieht das denn bei UBB aus wenn die ne E-Nummer haben? Erlaubt?

Mfg


Da ists so ne Sache, wenn du sie als Ein- und Ausstiegsbelechtung nutzt ists normal erlaubt, das ist aber auch wieder auslegungssache, wenn du einen grünen erwischt der dich net mag dann fi... er dich trotzdem.

MfG


gelöschtes Mitglied

    Ne ABE von Hella müsste ich eigentlich liegen haben, die kann ich dir schicken...
    Hab die Rückleuchten auch in weiß


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen