vw teilemarkt

Melber 13" Felgen. Brauche dringend Hilfe !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, ich habe mir grade Gebrauchte Felgen von Melber für meinen Polo III gekauft.

Ich Fahre einen Polo Fox, Model III (86c) Bj. ´91

Die genauen Felgendaten sind:

Melber
KBA 42519
5 1/2 Jx13H2
ET 38
M 182B

Allerdings habe ich keine Radschrauben dazu bekommen. Ich habe versucht die Radschrauben von meinen Stahlfelgen zu benutzen, die Passen aber nicht. Sindl zu kurz.

Wo bekomme ich nun die Passenden Schrauben für die ALU Felgen?

Und sind die ALU Felgen überhaupt für meinen Polo gedacht? Denn ich habe auch keine ABE dafür. Die brauche ich also auch noch. Vielleicht wisst ihr ja, wo ich die her bekomme?!

Laut meines Fahrzeugscheins kann ich die Felgengröße aufziehen.

Nur über die Einpresstiefe finde ich keine Information.

Ich wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe



hm....fahr doch mal mit ner felge zum Reifenmenschen deines vertrauens, der kann dir sagen welche schrauben du brauchst...
und wegen gutachten: fahr mal zu nem netten tüv, die können mittlerweile jedes gutachten ausm computer ziehen, kostet hier bei uns 10,--

Gruß, Stephan


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich dank dir für deine Hilfe. Leider kann mir der TÜV auch nicht weiter helfen. Den Hersteller gebit es nicht mehr und daher sind auch keine Gutachten mehr zu bekommen.

Ich brauche eigentlich nur die Information, welche Radbolzen und Zentrierringe ich verwenden muss?

Wenn das einer von euch weiß, wäre das Super. Dann kann ich die Felgen doch noch auf meinen Polo zeihen.



polotreff.de
#4 - 15.11.2005melber 13 melber felgen vw tüv gutachten felgen melber alufelge kba 42519 welche schrauben für melber felgen &hl=tr&client=firefox-a&hs=xd1&rls=org.mozilla:tr-tr:unofficial&num=10&btng=google'da ara&as_epq=kba 42519&as_oq=&as_eq=&lr=&cr=&as_ft=i&as_filetype=&as_qdr=all&as_occt=any&as_dt=i&as_sitesearch=&as_rights=&safe=images melber felgen abe melber alufelge "polo fox" felgen melber alufelgen kba 42519 gutachten alufelgen melber abe 42519 gutachten kba 42519 gutachten teilegutachten melber 42519 gebrauchte felgen für vw polo 2 was kosten stahlfelgen für einen polo fox melber kba 42519 für vw polo melber 5,5jx13h2 kba 42519 abe für kba 42519 5 1/2 jx13h2 einpresstiefe kba 42519
Antworten erstellen

Ähnliche Themen