vw teilemarkt

google Suche: Versagen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Testet ma: ist recht lustig

1. Geh auf Google


2. Gib "Failure" ein. (auf deutsch: "Versagen&quot


3. Klick auf "Auf gut Glück!" (Ist der Button neben suchen!)


Hoffentlich wirds nicht so schnell von den google Admins gelöscht ^^



Dieser Penner...


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

passt doch is doch passend ^^



Unglaublich! Aber geil

Bush =


gelöschtes Mitglied




    lol das is lustig


    haha,
    vll ist das ja auch absicht der google admins


    echt saulustig und mal ne passende englisch übersetzung von google

    Dieser depp hat sich doch heut schon wieder unbeliebt gemacht in Asien.
    Tja hauptsache er und sein Papa können der ganzen Welt mit seinem militär drohen und armselige GI´s dürfen dann wieder tot durch Selbstmordattentate seine Kriege ausbaden.
    :'( :'( :( :(


    gelöschtes Mitglied

      Korrekte sache



      gelöschtes Mitglied

        Hi!

        Glaub nicht daß das ein Fehler ist oder ein Versehen.

        Meint ihr nicht, wo USA so interaktiv ist, daß es durchaus normal sein könnte, daß selbst das White House online ist!


        wie findet man sowas nur?


        gelöschtes Mitglied

          hi,

          herrlisch ^^




          mfg!


          Yes ! Das schlimme an der Sache ist nur das Dieser Mann kein Versager ist... bzw auch nur eine Marionette einer ganz anderen Macht die im Hintegrund die Fäden zieht.Früher war es Kalter Krieg heute "Bekämpfung des Terrors"... Was nichts anderes Bedeutet als JEDEN gleichzustellen und zu manipolieren ohne das man es direkt wahr nimmt. Im Römischen Reich hies es "Brot und Spiele" ( Wenn es den Leuten gut geht können die Mächtigen tun und laßen was sie wollen und keiner muckt auf. Und selbst wenn dann ist es schon zuspät... Die schmutzigen "Kriege" werden weiter geführt... Aber ich denke alles recht sich mal...irgendwann


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen