vw teilemarkt

VW Club Suche

Stefan6n
  • Themenstarter

Servus,

ich suche einen Vw Club, bzw. Jungs die sich treffen mit schrauber Erfahrung aus dem Raum Stuttgart am besten 72 Postleitzahl...

Meldet euch...



Gute Idee.Bin gerad nach Zuffenhausen gezogen und hier geht ja gar nichts!


gelöschtes Mitglied

    He leutz
    komme aus 724.. wäre auch intressiert an club oder sonstiger schrauber organisation etc.

    mfg



    ich komme aus 73***
    hätte auch interesse


    komm auch aus 73*** nur dass mir (glaube ich) dieses Forum fass langt, hier findet man eigentlich alles.

    Und zeitlich werde ich kaum einen nachmittag/abend pro woche / alle zwei wochen freihalten können...


    wenn ihr jetzt einige seit aus dem raum dann sucht doch keinen club, macht einen . das wär mal ne sache, oder nicht?!?!


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen