vw teilemarkt

Vdo Radio ohne cinch

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

Habe heute ein neues radio geschenkt bekommen. Wollte es auch gleich anschließen und dann sah ich das dass teil keinen cinch anschluss hat.

Wo soll ich den jetzt meine endstufe anschließen?

hier mal der Link>http://www.proton.de/images/aktuell/174/VDO%20CD%20421.pdf

Bitte um euren Rat



gelöschtes Mitglied

    gute frage...soweit ich weiß geht das nur mit cinch..aber du hast da ja noch steckplätze, die nicht belegt sind.vielleicht gibts dafür ja irgendwelche adapter oder so


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hab grade bei eBay was gefunden!



    gelöschtes Mitglied

      nen adapter oder was jetzt ?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hast du es hinbekommen? Wenn ja wie?Gruß Mathias.


      gelöschtes Mitglied

        na siehst du ...lag ich doch gar nicht so falsch....und vom preis her gehts auch .... jetzt dürfte es eigentlich kein problem mehr sein, deine amp anzuschließen


        also fast alle neuen radios haben diese art von anschlüssen


        Das haben doch nur ein Paar hersteller mit diesen Mini-Iso Anschlüßen, oder? Becker, Alpine, Blaupunkt und scheinbar auch VDO oder liege ich da falsch? Die Teile sind übrigens mist wie ich finde!



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Hi

        Was ist Mist?

        Die stecker oder was?


        gelöschtes Mitglied

          also jvc hat das auch soweit ich weiß.... find die eigentlich gut die teile...


          polotreff.de
          #12 - 19.11.2005vdo radio ohne cinch polo vdo radio
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen