vw teilemarkt

6n2 hat aussetzer beim beschleunigen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, würde gerne wissen woran es liegen kann das mein 6n2 beim beschleunigen aussetzter hat und ruckelt...danke



gelöschtes Mitglied

    Hi,
    also mein Onkel hat nen Golf 3, der hatte auch Aussetzer beim Beschleunigen, die Drehzahl ging hoch, es ruckelte und Drehzahl ging wieder zurück. Bei ihm war es die Kupplung.

    Gruß


    ich hatte das so ähnlich als ich noch normal benzin getankt hab.
    seit er mit super läuft, läuft er super!

    ...evtl liegts ja da dran...



    gelöschtes Mitglied

      hab das selbe problem.. bei mir (6N2) kommt das ruckeln erst wenn er warm wird, sonst im kalten zustand lauft er 1A beim beschleunigen, aber nur so 5 minuten tippe auf verdreckten tanker oder benzin filter.. jetzt hab ich so ne flussigkeit in den tanker reingeben damit es clean wird, aber half nicht. Gib bescheid wenn ich mehr weiss..
      Mfg, Robo


      was hassu fürn 6n2?

      kann auch am temperaturfühler oder am leerlaufregler liegen.die beiden teile sin temperaturabhängig un machen viel aus.

      hab sowas ähliches ma bei meiner eclipse gehabt.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ja habe jetzt mal Super getankt, es ist nicht mehr so extrem aber son kleines ruckeln habe ich noch!Und irgendwie geht mein rückwärtsgang auch nie wirklich rein habt ihr auch dieses problem?


      polotreff.de
      #7 - 25.11.2005polo beschleunigen aussetzer
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen