vw teilemarkt

was kostet fahrwerk einbau bei atu?

aggrospeed
  • Themenstarter

ja wie oben beschrieben.... was kostet wohl so nen fahrwerkseinbau? z.b. bei atu?

erstmal preise ohne tüv



rechne mal mit 450 euros



wobei ich dir von atu sowieso abrate,



ich hab mir nen 1er polo aufgebaut.



naja alles war neu achsmanschetten kugelköpfe usw..... ich hab bei atu ne achsvermessung machen lassen weil bei mir auf der arbeit der achsvermessungsstandt im arsch war. in der zeit wo die die achsvermessung gemacht haben haben sie mir die mannschetten durchlöchert..........


einmal und nie wieder atu


vw vertragswerkstatt wollte im gegensatz irgend was bei 250 euros fürn fahrwerkseinbau (golf 3 meiner ex)


gelöschtes Mitglied

    fahrwerk inkl. einbau liegt bei denen um 400.-€! (zumindest war das die aussage vor einem halben jahr)



    Bestell dein Fahrwerk im Internet (ist billiger) und lass es in ner freien Werkstatt einbauen und fahr selbst zum TÜV, ist die günstigste Lösung!



    a t u
    auto teile ungewiss


    aggrospeed
    • Themenstarter

    wow ich dachte das wär billiger... naja.... dann überleg ich mir das nochmal... hab im moment ja noch 40/40 federn drin ohne sport-fahrwerk.


    äh selber einbaun?


    Geh doch ma so die Runde un lass dir von Werkstätten ein paar Angebote machen.Gruß Mathias.


    gelöschtes Mitglied

      würds auch selber einbauen...
      hab ich auch gemacht und habs vorher noch nie gemacht.. hat gut geklappt. danach zu einer freien werkstatt spur einstellen und ab zum tüv



      gelöschtes Mitglied

        ATU nur Achsvermessung und sonst nichts .

        Sogar dafür sind die zu blöde ...

        Kollege von mir hat eine Werkstatt und nimmt dafür 100€ ohne TÜV fahrt .

        Also freie Werkstatt und damit fährst Du am besten oder ein paar jungs aus irgendeinen Club in Deiner nähe ansprechen die machen das gerne nebenher um sich Ihr Tuning bezahlen zu lassen so wie ich

        Grüsse Stephan


        gelöschtes Mitglied

          joa, ich habs au selber gemacht.
          und ich hatte vorher net viel ahnung.

          habs sogar ohne hebebühne geschafft.

          jetzt weiß ich schon ein stück mehr, wie mein karren funktioniert bzw. aufgebaut ist.
          außerdem habe ich dabei gleich noch meine bremsführung geschmiert und meine beläge gewechselt. damit hatte es sich dann richtig gelohnt!

          glaub mir, beim 6n ist das leicht!

          grüße


          komm zu mir ich baus dir um für ein paar bier.hab das schon x mal gemacht.is kein akt sowas.

          nur spur vermessen lassen muste noch.


          meine preis infos liegen von 400 für den nakten einbau bis hin zu 180 euro streetlegal..also inkl Vermessen und tüv !


          also ich war mal bei euch einkaufen und da war grad neben dem aldi ne werkstatt, und eigentlich wollte ich nur wissen ob die mir nicht nen origial auspuff besorgen könnten, weils ja günstiger wär...
          und da hab ich gesehen dass die für 120.- einbauen und auch gleich vermessen. da ich das zeugs noch im kofferraum hatte hab ich den wagen gleich stehen lassen und nach der shopping tour hatte ich nen tieferen wagen
          das ist aus meiner (schweizer) sicht ein absolutes schnäppchen
          bei so preisen leg ich schon garnicht mehr hand an am wagen


          Haha geile Sache ! Besser gehts nicht mehr für das Geld hätte ich das auch machen lassen ... echt geschenkt.
          Mal davon abgesehen braucht man auch das nötige Werkzeug am start z.b. Federspanner etc. und die muttern kriegt man auch nicht mit billowerkzeug auf...gerade wenn das Auto schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat. Und immer einen Festpreis vereinbaren. Aber von so Auspuff-Bremsenservice-Nieten würde ich mir nichts einbauen laßen. Freie Werkstätten sind wirklich das beste. Tip für alle lowbugettuner: Vor Hobbywerkstätten warten zumindest in Frankfurt immer kleine arbeitslose Profis die machen sowas auch für nen fuffi (mehr gibts nicht)plus werkzeug Leihgebühr. Die Jungs habens auch drauf in Rekordzeit ein paar Dämpfer zu wechseln. Ist halt mit eurem Gewissen auszumachen ob euch das seriös genug ist. Die freuen sich echt wenn sie sich kohle verdienen können. Man kann denen ja auf die finger schaun. Hauptsache man macht sich die Finger nicht dreckig.


          polotreff.de
          #16 - 23.11.2005fahrwerke selbst einbauen fogler fahrwerk atu fahrwerk eintragen atu wie teuer ist fahrwerk einbau 60/40 sportfahrwerk bei atu pitstop einbau sportfahrwerk fahrwerk ausbauen kosten golf 4 fahrwerk selbst einbauen was kostet fahrwerk einbau? fahrwerkeinbau golf3 kosten atu einbau fahrwerk was kostet ein fahrwerk einbauen zu lassen wie teuer ist der einbau eines fahrwerkes was kostet fahrwerk einbauen? atu sportfahrwerk einbauen? polo 6n fahrwerk atu was kostet es ein sportfahrwerk einbauen zu lassen? atu - funkfernbedienung für polo golf v fahrwerk einbau einbau fahrwerk atu
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen