vw teilemarkt

PIN Belegung Tacho mit Durchleuchtung

schepecht
  • Themenstarter
schepecht's Polo 6N

Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Ich brauche die PIN-Belegung des neueren Polo 6N Tachos mit Beleuchtung (Bj. 98-99) weil ich vor habe mir einen Adapter für meinen 96er Polo zu bauen. Wär cool wenn Ihr mir helft.

Danke schepecht



gelöschtes Mitglied

    Hallöchen, ich kann Dir zwar leider nicht helfen, aber ich hatte auch vor mir einen anderen Tacho einzubauen wie beim Gti aber leider wird mir immer wieder gesagt das geht nicht weil..... zu viel Aufwand.... allerdings habe ich mich mit dem Gedanken noch nicht abgefunden.
    Wenn Du also was gebaut hast ,irgendwann mal dann melde Dich bitte.

    Melly


    schepecht
    • Themenstarter
    schepecht's Polo 6N

    Das mit dem GTI wird echt schwer.Passen tut das alles mit ein wenig Arbeit aber Du mußt aufpassen weil der GTI Tacho bis 220 geht und Deiner bis 200.Der zeigt dann in Deinem immer zu wenig an. Zumindest hab ich die Erfahrung bei meinem Golf 4 Tacho in meinem Polo gemacht. Außerdem kriegt der GTI andere Ölwerte.Deswegen will ich mir den durchleuchteten einbauen.Hab den schon auf Blau umgebaut.Firma SHK.Werd gleich das ganze Armaturenbrett wechseln weil der neue Tacho schwer in den alten Schacht passt. Ich werd den Adapter von 6N auf Golf 4 umbauen. Müßte denn gehen. Gibts bei ebay wenn Du Interesse hast. Also viel Spaß.
    schepecht



    polotreff.de
    #4 - 22.11.2005polo 6n durchleuchtung tacho
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen