vw teilemarkt

ebay auspuff

polomax
  • Themenstarter

kann mir jemand einen auspuff empfehlen?

am liebsten wär mir einer in dtm style!

hat schon mal jemand einen bei ebay gekauft?


bitte helft mir da ich selbst nicht genau weiß was ich jetzt genau will? :'(

danke im voraus.

mfg polomax



am besten schauste mal bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • haben 22 verschiedene Endrohrvarianten und Endtöpfe aus Stahl und Edelstahl


  • polomax
    • Themenstarter

    naja mir gefällt zb 75*135 dtm

    oder 90*120 dtm



    ER-DTM2.jpg
    ER-DTM2.jpg

    guck doch eifach welcher die gefällt aber erkundige dich vor dem kauf genauestens ob die abe für den kompletten endtopf is oder nur fürs endrohr ansonsten kannst ja nicht viel falsch machen


    kein gebraucht über ebay ^^ ansonsten geb ich sony recht


    Von Ebay-Auspuffen kann ich nur warnend abraten! Ich bin damit schon auf die Nase gefallen und ein Kumpel von mir auch! Kauf dir lieber einen vernünftigen bei ATU oder so!


    Bitte hol dir keinen Auspuff bei Ebay.Dann lieber ATU oder auf der Essener Motor Show-dort findest du alles an Auspuff Varianten.Gruß Mathias.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen