vw teilemarkt

Brauche eure Hilfe...

Dr.-Dread
  • Themenstarter

Moinzen!

Vorweg kurz meine traurige Geschichte: Hab Freitag zur Premiere des Winters gleich mal Bekanntschaft mit dem Thema Glatteis gemacht und meinen treuen Polo bischen angerannt... Ich muss dazu sagen, dass ich mega viel Glück im Unglück hatte und allen Hindernissen ausweichen konnte und es keine Blechschäden gab, aber so ne be... Schwelle war mir im Weg, und so gab´s halt doch noch Schaden...

Zumindest bin ich nu auf der Suche nach Teilen. Sprich falls jemand von euch jemanden kennt der seinen Polo 6n schlachten sollte, ihn total zusammengerannt hat, gute Schrottplätze kennt oder noch Teile daheim haben sollte, ich bina uf der Suche nach folgendem:

- Kühler
- Sonde (mit der 4rer Endung)
- Servo
- eventuell ´ner Ölpumpe, ist noch net sicher
- ´ner Ölwanne
- ´n Fächerkrümmer (75PS Motor)

Jo, des wär meine Bestellliste. Beim Fächerkrümmer bin ich mir sicher, dass ich fast keinen find und werd auch gleich mal 6nGrün schreiben, aber wer weiß, fragen kostet ja nix. Hab mir heut auch mal 2-3 Winterschüsseln angesehen damit ich Zeit hab meinen zu richten und ihn net nochmal dem Winter ausliefern muss...

Danke schonmal...

Grüßle, der Fabix



sie haben post


Dr.-Dread
  • Themenstarter

schnell und zuverlässig wie immer...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen