vw teilemarkt

Lieber gleich ein leistungsstarkes Auto?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also, hier gibt es ja des öfteren diese Beiträge:
wie kann ich aus meinem 45PSer einen 450PSer machen
Gut nun weiß ja jeder, dass man die Leistung seines Autos nicht verzehnfachen kann, daher stellt sich mir die Frage, sollte man sich nicht lieber gleich ein leistungsstarkes Auto holen? Dadurch kommen wir auch gleich zur nächsten Frage:
Was sind die höchstmotorisierten Polos die es gibt, sei es 86c, 6n, 6n2 oder so?
Also wie viel PS haben die dann und wie teuer wären die dann in der Versicherung?



Mann bezahlt meistens die Versicherung nach Karosserie!Sonst würde wohl keiner umbauen!Gibtkein imit an PS!Einbauen kannste viel nur obs was bringt ist die andere Sache!beim 86c ist 240PS die magischeGrenze!Ist aber Quatsch,der läst sich gar nicht mehr fahren...Denk so 170PS sind in dem Auto ok.


klar bezahlste die versicherung auch nach leistung



gelöschtes Mitglied

    Hi,
    ja sicher ist ein Leistungsstarkes Auto von vornehereit schön. Wenn ich mein Auto danach aucgewählt hätte, wärs einer aus München oder Zuffenhausen geworden. Aber vll. hat nicht jeder hier das Geld um sich halt direkt nen GTI oder sowas zu holen.

    Beim 6n1 sind die stärksten Motoren der GTI 1.6 16V mit 120PS und der 1.4 16V mit 101PS.
    Beim 6n2 weiß ich nur vom GTI mit ich glaub 125PS. Das find ich reicht für so'n kleinen Wagen auch.

    Die Höchstgrenze bei der Versicherung liegt meine ich bei 150PS, d.h. über 150 zahlst du den gleichen Satz. So hab ich das zumidnest mal vor nem Jahr erfahren

    Gruß


    Hab in meinen 55PS polo einen g40 eingebaut.bezahle die gleich versicherung weiter!


    das gröste verbaute was ich kenne ist ein
    2.0 turbo passt vom A4 und A6 in den 86C must aber fast alles umbauen


    hey gatze ist das der von:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ?

    und für die motorumbaufrage:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • 6N mit VR6 und aufgemacht auf ca. 400 PS. Auf der Autobahn drehen die Räder noch durch, wenn man runterschaltet und gas gibt


    gelöschtes Mitglied

      mann muss aufpassen find ich sonst wird der wagen nur noch kopflastig beim fahren.
      einmal ins gas getreten und der geht nur noch gerade aus.
      ist wohl auch der grund weshalb ich den 1.8t net in nem polo leiden kann. leistung echt beeindruckend nur en tolles fahren is das nicht mehr -meine meinung. ebenso verhält sich das mit den aufgemachten g40 jenseits der 150ps und noch am besten 13" zoll felgen.
      da brauchts dann schon a bissle eigengewicht des fahrzeugs um die leistung vernünftig auf die straße zu bringen oder mal alternativ allrad wäre auch mal interessant.



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen