vw teilemarkt

Lsd Doors beim 5 türigem

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Vor ihr Antwortet, ja ich habe die suche benutzt gibt es viel interesantes, habe aber immer noch eine frage,
ich will mir die beschläge von lsd hollen aber in der bemerkung steht das die beschläge nur für 3-türige sind und meiner hat 5-türen, gibt für mich aber keinen sinn den die tür ist ja gleich außer das meine etwas kürzer ist
help

mfg



Ich hab mal einen gesehen der das hatte, 5Türer,der hab den Überraschungsmoment auf seiner seite Am besten den Händler fragen weiß nicht obs da unterschiede gibt.
Wäre natürlich geil zu wissen obs bei allen 4 Türen geht.

Kann sein das er es hatte ist aber nur vorne ausgestiegen

JEtzt in die Arbeit :(


gelöschtes Mitglied

    gehen tut es sicherlich!

    nur halt ohne tüv...



    in der anwendungsliste von LSD steht dass es nur dür den 2türer geht, wenn du willst mach ich mich nächste Woche mal schlau, wir haben die auch im Programm

    Kannst dich ja mal melden

    mfg


    hm, glaub ich niechtmal denn die Schaniere sind ja die gleichen


    also ich glaube ja mal nicht, dass ein 5 türer damit auszustattten is, weil der schon einen guten schwenkbereich hat... aber ganz eherlich... wer will noch lsds haben?

    die türen sind voll wacklig, und sooo doll is das gar nicht mehr, weil jeder sich jetzt lsds einbaut und glaubt er sei der Pimp...

    also verarbeitung nicht der hammer und bei einem viertürer,... No Way,... desweiteren TÜV usw alles probleme, ok also ich würde dann lieber was anderes am polo machen für das geld...

    mfg


    ja das steht ausser Frage das es inzwischen gay is, aber interresant zu wissen obs gehen würde


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @grynn + bart
    mir ist das sch... egal ob die türen schon wieder out sind oder nicht, ich baue meinen polo so wie es mir gefällt und nicht so wie es irgend ein trend vorgibt.


    yo aber wir dürfen doch unsere Meinung sagen

    Aber eins musst doch zugeben das das Geld zum Fenster rausgeworfen ist, lieber ne geile LAckierung, die dann etwas teurer ist, oder fahrst du mit offenen Türen wo dann jeder sagt woah der 1300€ für 2 halbgare Scharniere ausgegeben:P



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja ihr dürtf, ist ja ein freis land .Die ganze Autotunerrei ist rausgeschmißenes geld oder braucht wirklich jemand anlagen von 2000watt oder spoiler, und geile Lackierungen
    Nein braucht man nicht deshalb schau ich nicht was das kostet sondern hohle ich mir sinnloses zeug wo mir gefällt. Und angeben will ich mit dem scheiß auch nicht es soll mir gefallen

    mfg


    hm, das sagen sie alle, würd ich auch sagen.
    Aber du kannst mir nicht weissmachen das es dir nicht gefällt wenn sich die Leute umdrehen und nach deinem Auto schaun.

    (Im positiven sinn)


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    natürlich gefällt mir das aber wenn sie über mein polo spotten dann ist es mir auch egal

    mfg


    dann sind sie neidisch meistens.

    z.B. über meinen 6N hat auch einer gelacht und der fährt nen 14Jahre alten E36 mit fast 200tKm mit kaputten Boxen, kaputten Sitzen und verwitterten Lack.

    naja, da ist mir mein 6N schon lieber,aber der geht nach dem Prinzip hauptsache BMW.
    Also mach dir nichts draus, (fast) alles Neider.

    Denn die wo die wirklich fetten Autos fahren werden dich wohl kaum auslachen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    stell doch mal bilder von deinem rein, möchte sehen was für ein auto so lustig ist das ein versterter bmw darüber lacht.
    und die mit den gemachten vw und so wo darüber lachen haben eh alles machen lassen denn die wo es selber machen wissen was für scheiß viel arbeit der ganze mißt ist und respektieren deine arbeiten, ob gefallen oder nicht ist geschmack sache


    Zurück zum thema weiß jemand was ob geht und ob erlaubt?

    mfg


    so ich grab das ganze mal wieder aus bevor ihn nen neuen thread auf mach, über die suche habe ich leider nichts gefunden.

    und zwar wollte ich mir auch originale LSD´s holen (ja ich weiß is wackeliges klump und so aber was muss das muss)

    jetzt hab ich bei ebay nen händler (loony-tuns) der verkauft scharniere fürn 3- und 5-türer. da ich schn von vielen gehört hab das die dämpfer die dabei sind meistens zu schwach sind und ich eh noch zeug zusätlich in der tür habe, würde ich mir von vorne rein schon stärker holen, und zwar die scharniere vom 3-tüer.

    da er ja durch die größeren türen auch stärkere gasdruckfedern haben müsste.

    jetzt weiß ich nicht ob die aufnahme passt, der händler in ebay meinen NEIN und andere meinten JA.

    weiß da einer was ob die an beiden gleich sind und ob die vom 3-Türer stärker Gasdruckfedern haben ?


    Rein vom logischen her sollteb die 3 und 5 türeraufnahmen gleich sein...da die polotür sich ja nur in der länge unterscheidet..


    okay, denkste der 3-türer hätte stärke gasdruckfedern drinnen

    muss mal gucken wie ichs dann mim gutachten mach ob da gleich ist oder ob di scharniere ne andere nummer habn das ich die 5er nehmen muss wegem eintragen.


    gelöschtes Mitglied

      Hier einbei die daten von den ORGINAL LSD Doors für den Polo 6n 5türer

      10/94-
      komplett Kit:
      50080019 1.349,00
      Fahrerseite:
      50080219 599,00
      Beifahrerseite
      50080319 599,00
      Kabelsatz
      68545006 200,00

      a, d, f, j 1


      bei ebay 1.281 € (auch original)
      http://www.ebay.de/itm/350335166619?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_4020wt_905&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      ich will halt nur wissen ob die 3-türer scharniere beim 5-türer auch passen was ja eigentlich schon beantwortet wurde und ob beim 3-türer Scharnier stärkere Gasdruckfedern mitgeliefert werden.


      gelöschtes Mitglied

        gib tes zumindest irgendwie


        ja den hab ich auch schonmal gesehen, ich gglaube tüv wird auch nicht so das problem sein wenns schon fürn 5-türer angeboten wird , dann sollte das gutachten fürn 5-türer dabei sein, ich schwätz mal mim tüv was der sagt ob der mir die scharniere die fürn 3-türer sind einträgt, wenn net hol ich mir halt die 5 türer und wenn wirklich benötigt die stärkeren federn


        gelöschtes Mitglied

          ich bau meine ende des monats ein


          moin, und schon verbaut ?


          gelöschtes Mitglied

            Ne hab die ganzen Pläne verschoben ...


            ich hab da letztens mal zufällig was gefunden und gespeichert

            schaut selber passend zum thema 4 türer


            @ sebi87

            achso okay

            Das Video wurde auf seite zwei auch schon gepostet


            sry :( habe ich nicht gesehen :P


            Der spoiler, das fette Bodykit oder der Breitbau bringen dir genauso wenig PS wie die 5 millionen Watt anlage, LSD-Doors oder nen 10-schichten perleffekt-spezial-mongo lack :P

            Ich finde mittlerweile, die dezenten Polos wesentlich interessanter Meiner hat ne ordentlich gespritzte Matt-schwarz lackierung (die man im Tuningtreff nur sehr selten auf nem Polo sieht) was auch nicht jedermanns sache ist und das stinknormale Styling-bodykit von VW Hier nen Scheinwerfer, da ne Rückleuchte und dort paar LED's......jetzt soll noch ein kleiner Heckklappenfortsatz dran und dann wars das :PP

            Widmen wir uns der Leistung lieber zu als Geld sinnlos für Sachen rauszuklatschen die eh jeder hatt! Am ende wirds genauso Ugly wie das in dem Video von dem Knaller "VW Fan" der seinen 6n als Polo 4 beschimpft, weil er sich so toll damit auskennt


            danke für den "netten" beitrag, aber in wie fern hilft das jetzt weiter.

            leistungsmäßig wird auch noch was passieren, für den nächsten winter ist ein umbau auf 1,8t geplant


            such dir was aus. Du warst ja der, mit dem übermodifizierten Polo Da sprech ich wohl mit dem Falschen :P


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen