vw teilemarkt

3f ansaugbrücke beim nz

Homer11th
  • Themenstarter
Homer11th's Polo 86C

hi,

will mir für meinen nz ne 3f ansaugbrücke holen weil ich mir demnächst ne schrick nocke zulege jetzt wollt ich mal nachfragen ob ich noch irgendwas was am motor anpassen muß damit die ansaugbrücke passt oder einfach reinbauen und freuen?

danke schon mal



probiers mal mit forumsuche ... war schon oft thema


Homer11th
  • Themenstarter
Homer11th's Polo 86C

ok den übergang brücke -> Kopf anpassen was ist damit genau gemeint muß ich beim Kopf ein bisschen was wegnehmen oder wie kann ich mir das vorstellen?



Warum läßt Du nicht gleich den kompletten Ansaugtrakt bearbeiten ?! NZ oder 3F-brücke ist doch völlig egal am Ende. Wenn Du sowieso die 3FBrücke anpaßen mußt...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen