vw teilemarkt

DICKES Problem!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab ein großes problem!

hab Reifen gewechselt und dabei festgestellt das bei meinen Sommerreifen ( 8J 14" / 195/45 ) an der innenseite stark abgefahren sind!

jetzt hab ich meine winterreifen draufgemacht und wollte inner werkstatt spur einstellen lassen, da war ich grad und mir wurde gesagt das mein auto zu hart ist und deshalb innerhalb 20tkm die domlager ausgeschlagen hat und ich neue federbeine/federn bräuchte `...

wie kann das sein `?
fahrwerk war schon recht hart aber ich kenn viele härtere und die haben dieses problem auch nicht!

und muss ich jetzt wirklich neue federbeine + federn holen `?
oder sollte ich einfach neue domlager rein machen und gleich spureinstellen lassen`? und dann schauen ...

weiß echt nicht ob ich das auto unter solchen umständen weiter fahren will!

gnarrrrrrrr


Mfg



gelöschtes Mitglied

    joar das selbe problem hab ich bei meinem auch.....die meinten dann bei mir neue domlager würden reichen!

    allerdings ham die auch gesagt ich sollte erst kommen wenn ich komplett neue reifen und felgen hätte, in dem fall sommerreifen, damit man die spur auf meine standartbereifung einstellen kann.......

    bin da bie wieder hin weil mein polo eh bald ausgeschlachtet wird

    ich würd dir raten, wenn du was machen willst, dir domlager von salzmann zu holen, die sind verdammt gut! dann kannste dir die spur wieder einstellen lassen......

    gruss
    fabian


    Also ich hab mit sowwas keine Probleme! Bin aber auch überrascht wie ein defektes Domlager die Spur verstellt? Das hat normalerweise keinen Einfluss darauf! Vllt haben die ja keine Ahnung bzw. nutzen deine Ahnungslosigkeit! Meiner Meinung nach: Geh mal in ne andere Werkstatt!



    gelöschtes Mitglied

      ja würd auch sagen neue domlager und dann spureinstellen! reicht


      gelöschtes Mitglied

        Kann ich mir beim besten willen nicht vor stellen das Du sofort alles wechseln sollst .
        Glaube vor Heiligabend müssen die noch richtig geld einfahren .

        Wenn Dein Polo hard ist und nicht wippelt bei jedem Huckel kann doch wohl nicht der Stoßdämpfer im ar... sein .

        Lasse Dir keinen von den Affen erzählen .
        AT#u beiträge gab es ja mehr als genügend ,alles abzockerei....

        Fahre doch erstmal zum TÜv und mache da einen Stoßdämpfer Test .Kostet ca .15€ bei TÜv oder auch DEKRA .
        Das ist fachpersonal und die wissen schon ob ein Dämpfer kaputt ist oder nicht .
        Aber warum auch noch die Federn wechseln ?
        Sind die gebrochen ?

        Laß dir nicht das geld aus der Tasche ziehen .
        Neue Domlager rein ,Spur einstellen und fertig .

        Bestimmt sagen die hinterher noch das man die nicht einstellen kann da die spurstange defekt ist ...

        Echt ein Sau haufen da....

        mfg


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        der sagte ja weder das die federbeine kaputt sind weder das die federn im arsch sind ...

        sondern das die domlager wieder schnell verschließen weil er so hart ist!

        werd jetzt mit nem kumpel domlager wechseln, gleich noch zylinderkopfdichtung und wasserpumpe sowie zahnriemen machen und dann spur einstellen lassen und gut ist

        is eben ein freund von original autos


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen