vw teilemarkt

smoor roadstar ABE gesucht....!

Vwler1983
  • Themenstarter

habe smoor roadstar felgen typ SM1 aber keine abe....
vorne 7jx13 et14 hinten 8jx13 e4
hersteller verlangt 30 euro....muss doch etwas billiger gehen oder?
hat einer sone abe rümfliegen?

ach ja habe m3 look spiegel an meinem polo 3 und suche tropfen form spiegel....verkauft hier einer solche oder interessiert an einem tausch geschäft? einfach melden. werde am freitag hier wieder reinschauen.

MFG Dragon51



Hi!
Ic hätte noch eine ABE für die VA 7x13 ET 14 von smoor, für die hinterachse habe ich ein Vergleichsgutachten das reicht dem TÜV. Könnte dir eine Kopie abziehen.
LG Simone


Vwler1983
  • Themenstarter

das wär super....!
schiks mir bitte auf folgende email add.

peter.groszup@freenet.de

danke,danke,danke!



Vwler1983
  • Themenstarter

nochmals hallo an alle

da sich pologir23 nicht bei mir wegen der abe für die smoor roadstar felgen gemeldet hatt bitte ich binn ich noch immer auf der suche nach nem abe.....ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

MFG Dragon51


gelöschtes Mitglied

    ich bin auch mal verzweifelt auf der suche nach der abe für meine smoor roaster felgen 13" gewesen .
    kostet zwar geld ist aber einfach:
    bei smoor angerufen,fahrzeugtyp angegeben und 3 tage später per nachnahme zu hause gehabt.( ca. 30 euro )
    eine kopie von mir würde dir nicht helfen,weil diese felgen für einen mini cooper sind.(und meine bestellte abe auch !)
    gruß molokopluss


    gelöschtes Mitglied

      hallo wollte mal fragen ob du schon eine abe bekommen hast habe das selbe problem gerade beim tüv.......


      Vwler1983
      • Themenstarter

      wenn ich ne kopie von der abe bekomme dann meld ich mich bei dir ok.....warte selbst darauf...
      aber meine smoor kommen erst nächstes jahr im frühling drauf....*habekeinegeldmehr*


      Ich bräuchte ne ABE also eine die beim TÜV reichen!wenn mir einer ne kopie ziehen könnte oder anders würde ich sofort natürlich ja sagen !Also meldet euch wenn ihr ne ABE für smoor Roadster 8mal13 über habt danke!

      Gruß Hardy


      Hallo Leute! Kann euch gerne eine Kopie zukommen lassen, aber dann nur über POST, denn es ist zu viel um alles einzuscannen.!
      Ich habe ein gutachten von der Smoor 7x13 damals genommen und ein gutachten von ner anderen Felge 7x13 bis ET -17. und diese ET -17 entspricht einer Smoor 8x13 ET 4. Wenn ich euch damit dienen Kann kein problem aber wie gesagt das muss dann übern postweg erfolgen!
      Diese Gutachten habe ich auch für meine Tramontfelgen hergenommen! Wurden auch ohne meckern eingetragen von meinem TÜV, obwohl die VA ET5 und HA ET0 haben.

      LG Simone



      gelöschtes Mitglied

        FÜR DEN 6N KRIEGST DU KEINE ABE! AUCH KEIN TEILEGUTACHTEN!

        Nur ein festigkeitsgutachten!

        also da hilft nur schwarzfahren oder schwarzeintragen für 500euro!


        IMAG0019.JPG
        IMAG0019.JPG

        hi ich suche ne abe für die roadster felgen 7x13 et 14 und 8x13 et 15
        kann mir da jemand weiterhelfen?


        Hätte noch eine originale ABE von Smoor für die 7x13 et14...hat mich auch mal 30oiro gekostet.
        Wenn wer sie brauch (-->PN<--), geht sie für 15,-€ auf die Reise zu ihm.

        greetz


        Wenn es hilft kann ich euch eine Fahrzeugschein Kopie zukommen lassen, wo die 8x13 et 4 Eingetragen sind.

        mfg


        polotreff.de
        #14 - 25.12.2008smoor-felgen 7x13 8x13 smoor roadster 7x13 et14 mini 7x13 eintragen smoor 8x13 et 14 smoor mini gutachten smoor roadster welche einpresstiefe ? teilegutachten smoor roadster pdf 7x13 et-17 et-17 gutachten smoor roadster alufelgen auf polo 6n smoor intra smoor roadster 6n smoor roadstat abe smoor felgen roadstar smoor gutachten smoor roadstar mini smoor sm1 smoor legen roadster gutachten smoor roaster 7x13 abe tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/2000/2369_1.jpg
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen