vw teilemarkt

Welcher Typ bist du ?

MacGuffin
  • Themenstarter
MacGuffin's Polo 6N

also los...

hand aufs herz



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar






  • -------> der Raser

    Best of meines Profils:
    -Sie lieben es, Auto zu fahren und würden darauf freiwillig nie verzichten
    -Die Straßen sind für Sie wie ein Abenteuerspielplatz, wo man einen Hindernisparcour "durchfährt"
    -Sie genießen das plötzliche Hindernis genauso wie die scharfe Kurve oder die leere Autobahn.
    -Verkehrsregeln sind Ihrer Meinung in erster Linie zum Schutz für andere Autofahrer, die ihren Wagen nicht so gut beherrschen wie Sie und deshalb vor Fehlern bewahrt werden müssen.


    *flööööööööööt* hm..... wie wahr wie wahr

    Mfg
    Stefan



  • Sie lieben es, Auto zu fahren und würden darauf freiwillig nie verzichten! Die Straßen sind für Sie wie ein Abenteuerspielplatz, wo man einen Hindernisparcour "durchfährt". Sie haben Freude am Risiko und leben dies auch voll aus. Dass Sie sich damit in Gefahr begeben, ist Ihnen durchaus bewusst, aber der Nervenkitzel gehört für Sie zum Fahrvergnügen dazu. Für Sie ist es eine sportliche Herausforderung, die Grenzen Ihres Fahrvermögens auszutesten und sich schnell und geschickt mit dem Auto zu bewegen. Gelassenes Genießen ist dabei nicht Ihre Sache, Sie suchen Action und Abenteuer.

    Sie haben einen sportlich-rasanten und gelegentlich riskant-aggressiven Fahrstil. Aggressiv bedeutet bei Ihnen jedoch nicht, dass Sie es langsamen Autofahrern persönlich übel nehmen, dass diese im Wege stehen. Vielmehr sind diese Verkehrsteilnehmer Teil Ihres Geschicklichkeitsspiels, die man im Zweifelsfall auch schon mal rechts überholen darf. Nur selten kann man Sie beim Auto fahren verärgern. Sie genießen das plötzliche Hindernis genauso wie die scharfe Kurve oder die leere Autobahn. Verkehrsregeln sind Ihrer Meinung in erster Linie zum Schutz für andere Autofahrer, die ihren Wagen nicht so gut beherrschen wie Sie und deshalb vor Fehlern bewahrt werden müssen.


    hehe ich auch
    -------> der Raser

    Best of meines Profils:
    -Sie lieben es, Auto zu fahren und würden darauf freiwillig nie verzichten
    -Die Straßen sind für Sie wie ein Abenteuerspielplatz, wo man einen Hindernisparcour "durchfährt"
    -Sie genießen das plötzliche Hindernis genauso wie die scharfe Kurve oder die leere Autobahn.
    -Verkehrsregeln sind Ihrer Meinung in erster Linie zum Schutz für andere Autofahrer, die ihren Wagen nicht so gut beherrschen wie Sie und deshalb vor Fehlern bewahrt werden müssen.

    (danke für die zusammenfassung stefan )



    Wer ist denn Nicht der Raser?


    gelöschtes Mitglied

      bin auch der Raser


      Ebenfalls Raser, und das is gut so




      Ich bin auch der Raser Geiles teil....


      JO leutz mein kommentar: Bin in der sta tistik Rasernr. 21068. Endlich ma son fragebogen mit richtig interessanten fragen.

      Und so wahrheitsgemäßes Ergebnis


      gelöschtes Mitglied

        wie kommen die nur drauf, dass ich ein "raser" bin ...



        gelöschtes Mitglied

          -> die frustierte:

          -neigen zu einem sportlich-rasanten Fahrstil, sind aber dabei stets angespannt <p> -es frustriert Sie, dass Sie selbst oft nachgeben müssen, weil andere ein schnelleres Fahrzeug besitzen und dann noch nicht mal Autofahren können! <p> -ärgert Sie aber schon, wenn andere mit 180 km/h an Ihnen vorbei ziehen <p> -dafür revanchieren Sie sich, in dem Sie bei Überholmanövern absichtlich langsam fahren, so dass die Drängler erst mal abbremsen müssen


          wie sollte es anderes sein ...Raser

          Elf Prozent aller deutschen Autofahrer lieben das Abenteuer auf den Strassen genauso wie Sie

          ja ne glaub hier sind wir weit drüber oder die gesamten 11% sind hier zufinden


          Bin 11%


          Grave
          • polotreff.de Team
          Grave's Polo 6N

          tscho raser - aber die setzen mit raser ja auch jem gleich der sein auto hegt und pflegt, un deshalb haben wirs ja un sin dazu noch hier angemeldet un da einige fragen mehrfach nur anders formuliert auftreten, un genau in unsere richtung zielen is der fragebogen ja mehr als abgestimmt auf uns bzw da gegenteil ...


          gelöschtes Mitglied

            auch raser


            Auch Raser.....

            Auch wenn ich das nich so wirklich mit meinem Auto machen kann


            gelöschtes Mitglied

              der frustrierte


              Raser...was denn sonst...

              Sie lieben es, Auto zu fahren und würden darauf freiwillig nie verzichten! Die Straßen sind für Sie wie ein Abenteuerspielplatz, wo man einen Hindernisparcour &quot;durchfährt&quot;. Sie haben Freude am Risiko und leben dies auch voll aus. Dass Sie sich damit in Gefahr begeben, ist Ihnen durchaus bewusst, aber der Nervenkitzel gehört für Sie zum Fahrvergnügen dazu. Für Sie ist es eine sportliche Herausforderung, die Grenzen Ihres Fahrvermögens auszutesten und sich schnell und geschickt mit dem Auto zu bewegen. Gelassenes Genießen ist dabei nicht Ihre Sache, Sie suchen Action und Abenteuer.

              Sie haben einen sportlich-rasanten und gelegentlich riskant-aggressiven Fahrstil. Aggressiv bedeutet bei Ihnen jedoch nicht, dass Sie es langsamen Autofahrern persönlich übel nehmen, dass diese im Wege stehen. Vielmehr sind diese Verkehrsteilnehmer Teil Ihres Geschicklichkeitsspiels, die man im Zweifelsfall auch schon mal rechts überholen darf. Nur selten kann man Sie beim Auto fahren verärgern. Sie genießen das plötzliche Hindernis genauso wie die scharfe Kurve oder die leere Autobahn. Verkehrsregeln sind Ihrer Meinung in erster Linie zum Schutz für andere Autofahrer, die ihren Wagen nicht so gut beherrschen wie Sie und deshalb vor Fehlern bewahrt werden müssen.

              Elf Prozent aller deutschen Autofahrer lieben das Abenteuer auf den Strassen genauso wie Sie. Alle anderen Autofahrer, und das sollten Sie bedenken, haben vielleicht gar keine Lust bei Ihrem Risikospiel mitzuspielen.


              Raser eindeutig Wieso kommt mir das so bekannt vor Stefan ?! Ich mein das hätte ich gestern schon mal IRGENDWO gelesen...

              Elf Prozent aller deutschen Autofahrer lieben das Abenteuer auf den Strassen genauso wie Sie. Alle anderen Autofahrer, und das sollten Sie bedenken, haben vielleicht gar keine Lust bei Ihrem Risikospiel mitzuspielen.


              gelöschtes Mitglied

                ich bin gelassen u lass mich net schnell aus der ruhe bringen


                Wie soll es auch anders sein:

                Raser




                Silver


                Ich bin auch gelassen und lasse mich nicht aus der Ruhe bringe. Ich jage wenn eh nur Marbella und Co die auf der Linken Spur festkleben


                was ist das nur für ein Forum ich glaub das hier ist kein Poloforum sondern die versammlung aller Raser die den Test je gmeacht haben.

                Dreimal dürft ihr raten was ich bin.

                Natürlich auchn Raser lol


                Der Frustrierte

                Sie neigen zu einem sportlich-rasanten Fahrstil, sind aber dabei stets angespannt

                Es frustriert Sie, dass Sie selbst oft nachgeben müssen, weil andere ein schnelleres Fahrzeug besitzen und dann noch nicht mal Autofahren können!

                Wütend werden könnten Sie auch, wenn manche Leute sich stur an die Verkehrsregeln halten. So ist auf den heutigen Straßen bei all den Baustellen einfach kein Fortkommen mehr möglich.



                Sehr interessant


                grashalm
                • Administrator
                • polotreff.de Team
                grashalm's Polo 6N

                Der Frustrierte

                :(


                Der Raser

                Sie lieben es, Auto zu fahren und würden darauf freiwillig nie verzichten! Die Straßen sind für Sie wie ein Abenteuerspielplatz, wo man einen Hindernisparcour &quot;durchfährt&quot;. Sie haben Freude am Risiko und leben dies auch voll aus. Dass Sie sich damit in Gefahr begeben, ist Ihnen durchaus bewusst, aber der Nervenkitzel gehört für Sie zum Fahrvergnügen dazu. Für Sie ist es eine sportliche Herausforderung, die Grenzen Ihres Fahrvermögens auszutesten und sich schnell und geschickt mit dem Auto zu bewegen. Gelassenes Genießen ist dabei nicht Ihre Sache, Sie suchen Action und Abenteuer.

                Sie haben einen sportlich-rasanten und gelegentlich riskant-aggressiven Fahrstil. Aggressiv bedeutet bei Ihnen jedoch nicht, dass Sie es langsamen Autofahrern persönlich übel nehmen, dass diese im Wege stehen. Vielmehr sind diese Verkehrsteilnehmer Teil Ihres Geschicklichkeitsspiels, die man im Zweifelsfall auch schon mal rechts überholen darf. Nur selten kann man Sie beim Auto fahren verärgern. Sie genießen das plötzliche Hindernis genauso wie die scharfe Kurve oder die leere Autobahn. Verkehrsregeln sind Ihrer Meinung in erster Linie zum Schutz für andere Autofahrer, die ihren Wagen nicht so gut beherrschen wie Sie und deshalb vor Fehlern bewahrt werden müssen.

                Elf Prozent aller deutschen Autofahrer lieben das Abenteuer auf den Strassen genauso wie Sie. Alle anderen Autofahrer, und das sollten Sie bedenken, haben vielleicht gar keine Lust bei Ihrem Risikospiel mitzuspielen.


                gelöschtes Mitglied

                  hab den test vor ner weile schonmal gemacht....am ergebnis hjat sich nichts geändert

                  Der Raser


                  lol

                  Verkehrsregeln sind meiner Meinung in erster Linie zum Schutz für andere Autofahrer,


                  Wie sollte es auch anders sein!
                  Der Raser

                  Sie lieben es, Auto zu fahren und würden darauf freiwillig nie verzichten! Die Straßen sind für Sie wie ein Abenteuerspielplatz, wo man einen Hindernisparcour &quot;durchfährt&quot;. Sie haben Freude am Risiko und leben dies auch voll aus. Dass Sie sich damit in Gefahr begeben, ist Ihnen durchaus bewusst, aber der Nervenkitzel gehört für Sie zum Fahrvergnügen dazu. Für Sie ist es eine sportliche Herausforderung, die Grenzen Ihres Fahrvermögens auszutesten und sich schnell und geschickt mit dem Auto zu bewegen. Gelassenes Genießen ist dabei nicht Ihre Sache, Sie suchen Action und Abenteuer.

                  Sie haben einen sportlich-rasanten und gelegentlich riskant-aggressiven Fahrstil. Aggressiv bedeutet bei Ihnen jedoch nicht, dass Sie es langsamen Autofahrern persönlich übel nehmen, dass diese im Wege stehen. Vielmehr sind diese Verkehrsteilnehmer Teil Ihres Geschicklichkeitsspiels, die man im Zweifelsfall auch schon mal rechts überholen darf. Nur selten kann man Sie beim Auto fahren verärgern. Sie genießen das plötzliche Hindernis genauso wie die scharfe Kurve oder die leere Autobahn. Verkehrsregeln sind Ihrer Meinung in erster Linie zum Schutz für andere Autofahrer, die ihren Wagen nicht so gut beherrschen wie Sie und deshalb vor Fehlern bewahrt werden müssen.

                  Elf Prozent aller deutschen Autofahrer lieben das Abenteuer auf den Strassen genauso wie Sie. Alle anderen Autofahrer, und das sollten Sie bedenken, haben vielleicht gar keine Lust bei Ihrem Risikospiel mitzuspielen.


                  gelöschtes Mitglied

                    auch raser
                    komisch fast 99% hier sind raser aber meckern mich an wenn ich mal ne frage zum blitzen habe
                    thankx


                    tja ich bin noch nie geblitzt worden, meit tacho geht nicht mal


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen