vw teilemarkt

Suche dringend eine ABE fur nen Bösenblick am 2f

86c1600ccm
  • Themenstarter
86c1600ccm's Polo 86C

Hallo, wie schon gesagt, suche ganz dringend ne ABE. Wäre super wenn sich jemand die Mühe machen würde und das einscannen und mir schickt! Oder nen Link wo man sowas ruterladen kann. Email ist sven-79@freenet.de

Aussehen tut er so:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Material ist GFK, aber das ist nebensache.Hauptsache ABE für einen baugleichen Blick.

    Vielen Dank im vorraus
    Euer Sven



  • hallo ich hab auch so ne motorhaubenverlängerung an meinen schleifer,aber ich hab sie nur eingetragen im brief,soweit ich weiß gibts da nur ein gutachten und das behält der tüv ein nach der eintragung? wenns dir was nützt kann ich dir eine kopie vom brief schicken wo sie bei mir eingetragen ist.müsstest dann halt auch eintragen lassen.
    gruß willi


    hallo nochmal, ich hab nochmal in meinen unterlagen nachgesehen.ich hab noch den prüfbericht für das teil! ich schicks dir per e-mail. musst aber eintragen lassen.ist von mattig.
    gruß willi



    86c1600ccm
    • Themenstarter
    86c1600ccm's Polo 86C

    Vielen Dank! Das hilft mir schon weiter! Falls noch wer was hat, immer her damit!


    gelöschtes Mitglied

      Habe eine frage ob du mir auch die eintragung zuschicken kannst wäre echt voll nett


      gibst du e-mail addi dann schick ich dir


      gelöschtes Mitglied

        AndreasHeidrich@hotmail.de



        greez willi


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen