vw teilemarkt

PROBLEM!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin, ich hab da mal n Problem.
DUrch die große Brmese vorne muss ich jetz meine 8x14 ET 5 TH-Lines mit ner 10er Platte auf jeder Seite fahen, die 9er ET 5 hinten passen so drauf. Die Spurplatten die ich hab sind von Powertech, sind auch für den 6N zugelassen, Problem ist nur dass die Reifen- und Felgendimension nicht im Teilegutachten steht..... Und jetzt?
ALso die Felgen muss ich eh per einzelabnahme eintragen lasen, kennt jemand nen TÜV rund um München der mir auch die Platten einträgt ohne dass die Reifen- und Felgendimension im Gutachten steht?
Danke schonmal für eure Bemühingen.......

Gruß

Phil



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was für Möglichkeiten hab ich denn überhaupt um das eintragen zu lassen ?


gelöschtes Mitglied

    in meinem gutachten im sommer stand au nur sone drecks felgengrösse drinne und der tüv hat 3 oder 4 mal gemotzt und es ned eingetragen!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Na spitzenmässig, das macht mir ja richtig mut......


    gelöschtes Mitglied

      schon aber per einzelabnahme funktioniert dess meistens hat man mir gesagt aber wegen 5mm zahl ich keine 50€ zumal es eigentlich nur ne kleine optische spielerei sein sollte!


      Fahr zu nem Autotuner in deiner Nähe, die haben meist Tüv-Leute an der Hand, die Dir gern weiterhelfen!


      hallo, versuchs doch mal beim tüv in garching (is auch nicht so weit )
      die tragen zwar nix ein was nicht erlaubt is, sind aber bemüht eine lösung zu finden. (zb bmw felge auf polo1 und polo2....et18! hatte kein gutachten und auch sonst nix über die felgen.) lösung: polo hat orginal et38, wenn man darunter 20er distanzen (mit tüv) verbaut kommt man auf et18 , der kleinste bmw ist auf jeden fall schwerer als der polo, lochkreis und zentrierbohrung sind auch gleich (konnte der tüv-ler in seinen unterlagen nachprüfen!) -> eintragung kein problem.
      möglicherweise gibts bei dir eine vergleichbare lösung. teil uns auf jeden fall mit wie du dein problem gelöst hast.
      mfg dieter


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Jo danke schonmal für eure schnelle Antwort, ich denke den Tüv in Garching werd ich dann mal ausprobieren, das sind von mir aus ja nur 4km, mal sehen obs was wird mit der Eintragung.
      Also nochmals, dankööööö

      Phil


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen