vw teilemarkt

Suche Schriftarten

ZAU
  • Themenstarter
ZAU's Polo 2F

Leute, ich suche alt-deutsche schriftvorlagen, die man nicht erst runterladen muss sondern gleich so ausdrucken kann, da ich im I-Net cafe bin! Allerdings find ich bei google nicht das wo ich suche! Also wäre echt net wenn ihr mir helfen könnt



Was willst Du den damit ?


free fonts suchen im google, evtl noch download dazufügen.



ZAU
  • Themenstarter
ZAU's Polo 2F

zum einen nen schriftzug für mein heck machen und zum anderen evtl. was tattoowieren lassen (wieder mal)


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

hi,

ich hab noch ein paar fonts auf meiner platte

wenn ich dir die mal schicken soll, kannst mir schreiben. vielleicht ist was dabei...

grüße


Antworten erstellen

Ähnliche Themen