vw teilemarkt

kotflügel hinten links 6n

Iljay86
  • Themenstarter

hi.
ich hab nen problem..hab was mitgenomm und mir meinen kotflügel hinten links kaputt gefahrn..dicke beulen und lack bis aufs metal abgeschürft...
meine frage: was wird der spass mich kosten?!..
MfG

Iljay86



2 oder 4 türer?


Iljay86
  • Themenstarter

2 türer



dann wirds teurer...
schätze mal so 500€ wirst du rechnen müssen...


Iljay86
  • Themenstarter

waas?!
kann ich das irgendwie mit versicherung machn?!...sagn das mir einer reingefahrn iz oder so?!


Das Ersatzblech wird um die 300 kosten, aber der Einbau selber wird wohl mehr als 1000 € kosten. Das ist eine aufwendige Sache mit den hinteren Kotflügeln.
@Iljay86: Versicherungsbetrug lohnt nicht, dass guckt sich ein Sachverständiger an, und der weiß sofort was Sache ist, und Du bist dran.


Iljay86
  • Themenstarter

die beulen gehn noch..eine iz heikel da sie sehr weit unten sitzt..ca 1-2cm überm schweller..es würd doch reiche die ausbeulen zu lassn so weit wies geht und rest spachteln oder nich?!:.


Iljay86
  • Themenstarter

durch konnektion habe ich fr die komplette reparatur der beule mit lakken 250€ bezahlt...


das hört sich ja gut an.
was sagt der tüv eigentlich zum ns in der heckklape?
mfg jojo



Iljay86
  • Themenstarter

wie heckklappe?
du meinst scheibe?...war ja nur den tag..habs jetz provisorisch an der stoßstange fest gemacht...hatte noch keine zeit zum umbaun..


polotreff.de
#11 - 24.12.20056n kotflügel hinten links kotflügel hinten links polo 6n schweller ausbeulen 1-2cm polo 6n kotflügel hinten links
Antworten erstellen

Ähnliche Themen