vw teilemarkt

gibt es ein unterschied beim k&n 57i zwischen 6n u

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey leute

ich hab mir heute ein k&n 57i gekauft . hab dem verkaufer die papiere hingelegt und der gab mir den filter . jetzt hab ich das problem das ich gerade im netz geschaut hab und festgestellt habe das der mir einen für den 6n verkauft(51-0193 glaube ich). leider hab ich nun aber ein 6n2 baujahr 2001 . also hier die frage passt der trotsdem drauf und wenn ja warum gibt es für den 6n2 (57-0401)ein anderen? ist der vllt größer weil der motor mehr luft braucht oder so was. wer kennt sich aus und kann mir helfen danke eucht .

gruß tom



Hi!
Also ich weiss das es für dem 6N auch andere KN57i filter gibt.
Den würd es beim 6N2 auch so sein. Probiere doch einfach mal ob der passt.
Wenn nicht m,usstre umtauschen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen