vw teilemarkt

HILFE...1l 45 ps

Timo-oz20
  • Themenstarter
Timo-oz20's Polo 2F

hi also ich hab n 2f mit 45 ps ... das ist ja nich wirklich gut und nu wollte ich mal fragen ob das gehen würde ohne groß bremsanlage umzubauen vom gol2 oder so n 90 ps einzubauen !? lohnt das überhaupt oder wenn dann gleich was ganz grosses 16v oder so ?und wass brauch ich alles ? halterrahmen? oder wie das heisst geht ja nich einfach so ?!


Hat jemand sonst noch n motor der noch gebrauchen ist ?
Danke schon mal...

Gruss Timo



gelöschtes Mitglied

    also ich kann die nur sagen das ohne viel geld und viel arbeit geht gar nichts naja und ob sich n motorumbau lohnt muss jeder für sich entscheiden


    Timo-oz20
    • Themenstarter
    Timo-oz20's Polo 2F

    ich meine ja auch ob sich das lohnt n 90 ps da rein zu bauen sich lohn...



    gelöschtes Mitglied

      ich glaub bei 90 ps muste schon die bremsanlage umbauen und dann würd ich schon was größeres nehmen bin mir aber nett sicher besser wenn das jemmand beantwortet der schonma n umbau gemacht hat


      gelöschtes Mitglied

        Auf jeden Fall läuft das alles nciht ohne Bremse und Hinterachse etc zu wechseln...die musst du schon bei 75 Ps motor mitwechseln...und noch einiges mehr...das einzige was ohne geht ist meines wissens ein 55PS Polo Motor...aber obs das bringt... Naja teuer wird auf jeden Fall alles...


        schmeiß den 45pser raus und verpass der karre nen 55PS NZ motörschen super grundlage, den bekommsch dann auch ohne größere maßnahmen auf 70-80PS

        so würd ichs zumindest machen, aus dem 45pser bekommste gar NIX


        genau....und wenn du einen NZ Motor suchst dann habe ich noch zufällig einen zu Hause rumliegen


        gelöschtes Mitglied

          Moin,


          Nein,90PS lohnen nich!


          Frank N. aus T.


          du kannst da kein alten golf motor einbauen, zumindest lohnt sich der kostenaufwand nicht ! schon alleine wegen der schlechteren abgaswerte haste da probleme. und so wie du dich anhörst beim schreiben , hasst du auch 0 ahnung in sachen motor.verkauf die 40 ps krücke und leg parr markt drauf und hol dir ne vernünftige karre.nen motor umbau macht man eigentlich nur wenn 1. der motor kaputt ist, oder 2. wenn man leistung haben will. ich meine richtig leistung und nicht 90 ps.
          axo übrigens, wieso kaufen sich die meisten denn soein 40 ps monster und wollen danach nen motorumbau machen ? normaler weise holt man sich gleich ein leistungsstarkes fahrzeug und bastelt dann weiter.
          mfg



          polotreff.de
          #10 - 11.12.2005polo 45 ps abgaswerte
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen