vw teilemarkt

Mitmieter für Halle gesucht... Raum 45

86cGTR
  • Themenstarter
86cGTR's Polo 86C

Hallo zusammen...

Ich suche jemanden der Interesse an einer Schrauberhalle im Raum 45xxx Recklinghausen hat.
Die besagte Halle ist über 100m2 groß und besitzt eine Grube, Lagermöglichkeit, ein großes Stahlrolltor und einen seperaten Eingang.
Desweiteren ein beheizbares Büro sowie komplettes Bad mit Dusche, Waschbecken & WC.
Es ist eine ehemaliger LKW Werkstatt die sich auf einem abgesperrtem und Umzäunten Gelände befindet.
Ruhige Lage und Krach am WE ist auch kein Problem !
Pro Monat währen ca.125,- € an Miete fällig.
Und nun zum wichtigsten...
Ich möchte keine Leute die nicht wissen was Sie wollen oder es sich im letzten Moment anders überlegen...
Dann möchte ich nicht das permanent fremde Leute dort angeschleppt werden, um zu zeigen was dort vor sich geht...
Freundeskreis ist ok !
Ich bin gerne behilflich bei deinem Projekt, und stehe mit Rat und Tat zur Seite soweit es meine Zeit zulässt !
Ausserdem solltest Du einen Grundstock an Werkzeug besitzen um dir nicht alles von mir leihen zu müssen !
Also bitte nur vernünftige Leute die für länger etwas suchen ! Schwätzer, Preisdrücker, und Besserwisser brauchen sich gar nicht erst zu melden!
Jetzt denkt ihr sicherlich das ich ein arroganter Arsch bin... Nein das bin ich nicht, ganz im gegenteil ! Aber ich bin nur schon mehr als einmal mit Mitmietern auf die Nase gefallen und das prägt !
Von verschwundenem Werkzeug über "gemopste" Teile bis zum nicht zahlen der Miete habe ich schon alles erlebt !

Achja voraussichtlicher Bezug wäre im Januar... Und die Hütte ist groß genug um min. 10 Polos unterzubringen...

So und nun freue ich mich über zahlreiche Postings

Nochetwas zum Schluss... ich suche einen Mitstreiter oder Mitstreiterin. 2 Leute sind genug...



schade ich würde ger ich komme aber aus der nähe von hamburg ... istn bissel weit wech ...


ich suche auch noch eine halle oder scheune zum schrauben raum 21...


Gruß Timo


gelöschtes Mitglied

    echt schade ich komme aus bielefeld! aber ich wäre sofort dabei!

    mfg



    86cGTR
    • Themenstarter
    86cGTR's Polo 86C

    Tja Jungs da hilft nur eins...


    U M Z I E H E N


    Also in dem Büro könnt man auch wohnen...


    gelöschtes Mitglied


      Verdammt warum hat hier keiner eine Halle


      Wo denn genau? Interesse ist da, aber Recklinghausen ist etwas 50 km von mir.

      125 Euro für jeden oder geteilt durch uns beide?

      Werkzeug etc. alles kein Problem, auch dass es nur 2 Leute sein sollen ist gut, kommt mir sogar eher entgegen, dann kann man auch mal was offen rumliegen lassen. Und mit inzwischen 36 Jahren weiss ich was ich will, also keine Panik, ich ändere meine Meinung nicht täglich

      Ist da ne Grube, Bühne oder sonst was drin?


      ist ne Grube drin...
      Hat er doch geschrieben.......


      86cGTR
      • Themenstarter
      86cGTR's Polo 86C

      Suche nach wie vor jemanden...
      Wird doch bestimmt jemand aus meiner Gegend geben der noch ein Plätzchen sucht... Hoffe ich zumindest !



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen