vw teilemarkt

Wo habt ihr Eure Rückstrahler?

Max_da_machine
  • Themenstarter

Die Frage geht an alle, die Heckleuchten ohne integrierten Rückstrahler haben und so legal wie ich unterwegs sein wollen : Wenn man die Rückstrahler hinklebt, wo schaut es am besten aus? Mit Bild wär cool...



nirgends schaut alle schei.... aus da zahl ich lieber 10euro. NICHT HINKLEBEN !


Du hast das Problem doch sogut gelöst wie es geht. Gibt es nur noch ganz weglaßen. Wenn das nur nen 10er kostet ist das doch verkraftbar.



Achtung!
Die 10 Eus Strafe wegen nicht Anbringen ist ja nicht so schlimm, aber wenn dein Auto an der Straße geparkt ist und dir nagelt irgend ein Vollspast hinten rein (ins Auto ), kann die gegnerische Versicherung teilweise den Schadenersatz dir aufs Auge drücken. Ist nun mal Pflicht Rückstrahler hinten dran zu haben.


schaut mal hier: http://www.polotreff.de/html/forum.../28519.html

Oder fragt mal MH87.
Der hatte schon mal ein Verfahren, weil er die Rückstrahler nicht dran hatte.

Ich hab die schwaren RL auch schon da liegen und werde sie wahrscheinlich heute anbauen. Mit Reflektoren direkt unter den RL.

Gruß
reiser81[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Also bei uns gibts keine 10€ sondern a bisl mehr und 3 Punkte...
    Ich hab meine Rückstrahler mit magnet am Auto dran. So kann ich sie für treffen immer abnehmen. Das war für mich die beste Lösung.


    Hi.
    An meinem QP wars so wie auf dem Pic.
    Hab aber die Raids gegen englische Rls ausgetauscht.
    Die haben R.strahler.


    DSCI0001.JPG
    DSCI0001.JPG

    Beim Polo 86c würde ich sie direkt unter die Rücklichter montieren. Magneten sind natürlich ein coole Idee.


    kann man die nehmen?
    http://cgi.ebay.de/HELLA-Rueckstrahler-ROT-ECKIG-selbstklebend-Nr-4751_W0QQitemZ8026573336QQihZ019QQcategoryZ38791QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    Max_da_machine
    • Themenstarter

    Ja, das sind genau die, die normalerweise bei so Rückleuchten von Hella dabei sind, wenn die keine integrierten Rückstrahler haben.


    polotreff.de
    #11 - 17.12.2006rückstrahler polo coole rückstrahler für heckleuchten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen