vw teilemarkt

K&N Kit gesucht für 6N 1.0

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

Ich suche einen K&N-Kit für einen VW Polo 6N Baujahr 11/95!

Habe bis jetzt nur weclhe ab baujahr 9/96 gefunden.
Habe übrigens eine 1.0l maschine mit 45PS!

GAAAANZ Dringend!



das sind glaub ich die selben ich schau mal auf dem gutachten nach, wenn ja kannste mein haben bekomme den am 86c net eingetragen

schreib mir ne pm


gelöschtes Mitglied

    ne fürn 6n is das nen anderes! gibts bei ebay aber für alle motorisierungen..

    mfg



    gelöschtes Mitglied

      mhh mist, ich dachte für den 1,0 Motor gibts kein Kit von K&N, hätte gestern in Essen mal fragen sollen bei deren stand, bin aber irgendwie drüber weg gekommen


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ich habe bei eBay bereits geguckt.
      Nur steht da immer ab Baujahr 9/96.

      Weis ja nicht ob da ein großer unterschied zwischen einem 11/95 und einem 9/96.

      Nicht das ich den kaufe und bekomme den nicht eingetragen.


      @ funky6n

      für den 86c gibt es nur den kit für den g40.

      ich hab den kit für den polo 6n der passt auch in 86c nur bekommt man den net eingetragen


      gelöschtes Mitglied

        frag mal den verküfer der sollte das wissen....


        für denn polo 6n 1,0l 45ps passt das K&N luftfilter kit mit der artnr. 57-0187. habs hier zuhause liegen kommt nach dem winter rein. auf dem gutachten steht nicht drauf das es für die 1,0 45ps maschiene ist. hab aba mal ne e-mail an K&N (bzw racimex) geschickt die sagten zu mir, ich solle denen das gutachten zuschicken und dann wird das berrichtigt!


        @ rock polo
        kannste mir mal die e-mail adresse von dennen geben?!? hab den aufkleber mit der nummer für meinen filter verloren gebracht...

        mfg jojo



        IMPRESSUM

        racimex Henry von Appen Vertriebs GmbH
        Biedenkamp 9
        D-21509 Glinde

        Tel.: +49 (0) 40 73 92 00-0
        Fax: +49 (0) 40 73 92 00-30
        Mail: info@racimex.de

        Geschäftsführung: Dirk von Appen, Lars von Appen
        Eingetragen beim Amtsgericht Reinbek
        Handelsregister: HRB Nr. 3489
        Ust-ID: DE 118681862
        Steuer-Nr.: 862700643

        E-Mail: info@racimex.de
        Internet: www.racimex.de


        danke.

        mfg jojo


        polotreff.de
        #12 - 04.12.2005racimex biedenkamp polo 6n 45ps k&n
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen