vw teilemarkt

Low Budget Fahrwerk

esghoelz
  • Themenstarter

Was haltet Ihr von den Fahrwerken, welche bei ebay, aber auch in der VW Scene u.ä., für teilweise unter 200Euro angeboten werden? Hat schon jemand damit Erfahrungen gesammelt (ich brauch' 60/60 oder 80/60)?



Spar lieber dein Geld und kauf was gescheites, aber ich glaub solche Threats hatten wir schon öfter,.schon mal mit der suche probiert!


lieber noch etwas sparen und was vernünftiges kaufen.

wenn du willst mach ich dir gern mal angebote, für um die 300-350€ bekommst schon sehr gute fahrwerke

mfg



ja also ich hab eins von ebay für 250 sofortkauf von autotechnics nagelneu 60/40 und bin sehr zufrieden damit n freund von mit hat n markenfahrwerk auch 60/40 udn da merkt man kein unterschied


Ich will mich dazu auch mal outen.


Ich habe mir von E-Bay das Komplettfahrwerk von Cupline für 159,- € per Sofortkauf gegönnt.

Es ist 60/40 bzw 60/60 mittels Nutenverstellung. Tiefer würde ich aber nicht gehen wollen.

Ich kann jetzt zwar keine Langzeiterfahrungen bekannt geben, aber negatives kann ich bis jetzt auch nicht berichten.


gelöschtes Mitglied

    hi,

    hatte bei meinem 2f auch ein fahrwerk von ebay neu für 180 € gekauft 60/60, hatte über 2 jahre lang keine probleme damit!


    mfg!


    also ich würde auch sagen spar dein geld und kauf dir was gescheites der preis is vll verlockend aber ob du nach 2 jahren noch spass dran hast is die frage
    mfg


    Ich hab ein FK für unter 200 Euro,also ich bin zufrieden damit.Gruß Mathias.


    @ sonynico 250€ für nen 60/40 Autotechnics - also Hartmann?

    Ich hab gerade mal 160 bezahlt - FW ist hammer hart - und haben ein gutes preis-leistungs Verhältnis



    spar und kauf was gescheites... mein Tipp.... haste mehr von

    JG Jule


    gelöschtes Mitglied

      149.- fürn 60/40 FK ... bestimmt schon 5 tkm in gut 4 monaten runtergefahren und alles top ! also muss nicht immer gewinde sein


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen