vw teilemarkt

need for speed most wanted

Iljay86
  • Themenstarter

hallo.
also hab mir am donnerstag nfs most wanted gekauft...wenn ich ehrlich bin bin ich sehr enttäuscht von dem spiel...vor allem das tuning is sehr eingeschränkt..besonders die auspuffanlagen bei den meisten..und es sind viel zu viele porsche dabei, was mich am meisten stört...die klassischen tunercars wie skyline und 350z sind net dabei...was haltet ihr denn von dem spiel?!



gelöschtes Mitglied

    ja, ich hab es auch neulich gespielt (aber erstmal nur geliehen aus der videothek).
    ich war auch sehr enttäuscht!


    ich kanns erst heut nachmittag spielen, wenn ich meine neue grafikkarte bekomme. das spiel liegt schon neben mir
    und wenn ich höre, dass da so viel porsche vertreten sein soll, dann find ich persönlich das ziemlich ok



    ich find ok das man mal wieder richtige Autos fahren kann sprich Lambo Porsche etc. und nicht nur die japanischen karren.


    ich finde das spiel mal wieder richtig geil.die alten nfs-games wurden auf dauer sehr eintönig.der tuning-bereich ist zwar eingeschränkt,aber das gameplay finde ich sehr edel


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    naja das spiel is extrem öde ... ne karre haste extrem schnell voll aufgebaut - styling is eh sinn los, un wenn man ma was machen will kann man nur sehr wenig machen, un durchgespielt isses sehr schnell >3 Tage ... voll öde das game ... da is NFSU2 um welten besser :/


    Man kann sich im laufe des Spiels den Skyline freischalten =)


    gelöschtes Mitglied

      hab die amerikanische version und muss sagen hammer geil nur ist meine kiste zu langsam deswegen hackt und wackelt es manchmal.... cool wär ja auch wenn man wie bei nfs 3 eigene autos ins spiel laden kann....da könnte dann jemand der ahnung vom programmieren hat nen polo erstellen... wär doch mal was.... aber auch so schönes spiel...


      hab die black edition ...dank patch ausm netz =)) .... aber watt mir noch fehlt issn Polo



      wo ist eigentlich deer unterschied zwischen der normalen und der black edition?


      gelöschtes Mitglied

        ich hab es auch schon ne weile und finde es ganz gut. eben weil auch mal wieder andere autos dabei sind. das es nicht so viele tungin möglichkeiten gibt finde ich nciht all zu schlimm.

        was mich aber auch interessiert ist das mit der black edition ich hab die auch drauf aber merk da nicht wirklich nen unterschied. muss ich da ein neues spiel damit starten? hab das nämlich eingefügt als ic hschon 10% durch hatte


        ich habs mir vor ner woche runtergeladen ist scheisse habs gelöscht!


        Iljay86
        • Themenstarter

        bei der black edition sind 1 oder 2 wagen mehr dabei..mit dem skyline hör ich zum ersten mal..da es nur 32 autos gibt und die alle schon sichtbar sind...


        aaalsoo.. dann will ich euch mal aufklären!
        EA wollte bewusst von der tuning szene weg, da es ja mit nfsu1 und 2 genug favon gegeben hätte.. sonst wäre es irgendwann mit dem 11. teil der nfs reihe langweilig geworden
        (ja, der 10. teil..
        ich fass mal zusammen
        need for speed 1, 2 (2 Special edition)
        need for speed 3 hot pursuit
        nfs4 high stakes
        nfs5 porsche
        nfs6 hot pursuit2
        nfs7 -> nfs Underground 1
        nfs8 -> Underground 2
        dann gabs nfs rivals für den gameboy, also nfs9
        und jetzt gibts den 10. teil)

        ausserdem wurde es mal wieder richtig zeit mal wieder mit der polizei zu fahren!
        Und wenn ich auf den nächsten teil warten sollte hätte ich glöaub ich keine lust mehr auf das tuning! finds schon richtig!
        das einzigste was mich dei dem spiel nervt ist, das die cpu gegen ende des spiels cheatet... sie sind ungeheuer schnell und man kann einige rennen nur mit glück gewinnen!

        Die Black edition ist eine sonderedition. in EU nur für die Playstation 2 erhältlich, in den staaten für alle anderen plattformen.
        Aber wie gesagt, es gibt patches dafür!

        der skyline ist diesmal (zum glück) nicht dabei, dafür aber andere schöne exoten wie z.b. der gallardo, der ford GT, porsche gt2, corvette, und der clio v6
        wer mehr erfahren will kann gerne alles zu dem spiel unter
        www.nfs-center.de lesen!

        bevor jemand fragt, ich hab alle teile original und auch alle durch


        wer hat schon alles original....

        ich hab auch most wanted black edition (gratis )

        das game is recht geil,aber irgendwie hat man schon von den andren beiden vorgänger teilen genug.

        aber respekt bei der grafik un gameplay umsetzung.

        ich spiel dann doch lieber mein vietcong 2 weiter.


        ich find das game gut gemacht, soll ja auch kein underground sein...

        vorallem das ende fand ich doch nett gemacht.


        hi ja habe auch schon viel darüber gehört das es nicht so gut ist ein kumpel hat es auch und er ist auch nicht so begeistert.

        Gruß Vwfan85


        gelöschtes Mitglied

          Bin total begeistert von dem Spiel, man wird mal wieder richtig von den B....... gejagt, außerdem finde ich die Autos auch voll geil und ich bin froh das auch mal mehrere Porsche zur Auswahl stehen *befriedigter Porschefan*
          das Tuning ist so lala, aber wie einige auch schon vor mir sagten, es ist halt kein "NFS Underground" sondern ein normales NFS-Game und ich persönlich finde das es dafür echt top ist.
          Außerdem finde ich es cool mit welchem Aufwand die Sequenzen zwischen den Rennen gedreht wurden (Zusatz-DVD bei Black Edition)

          Insgesamt finde ich das Spiel echt gut


          Antworten erstellen