vw teilemarkt

Gibt es nur noch Arschlöcher?

Houserocker
  • Themenstarter

War letzten Montag auf der Motorshow,seh an einen GFK Heckausbautenstand,als Showfahrzeug einen silbernen 6N mit nem Zettel dran:GTI Limited Ausstattung zu Verkaufen!
Ich denk mir geile Sache,hingegangn mit dem Typ geredet,er sagt ca 250-300Euro,ich sach geil!Donnerstags die beiden vorderen bekommen nach 18Uhr für!100Euro nur!Er hatte sich gegenüber am Stand für Vorn 2 Neue geholt und sicherte mir zu dass ich den rest Sonntags bekomm,da er sein Auto als Showfahrzeug hatte und es da nicht nackig stehen haben wollte!Ich sagte alles klar!Für den Rest,also Rückbank und Verkleidungen wollt er 150,also insgesamt 250 Euro,fand ich prima!Da ruf ich an heute um 18Uhr und frag wann wir das mit dem Umbau der Aussttung machen sollen,da sagt er würde mit Stand abbauen usw nicht vor 22Uhr fertig sein aber der Deal steht und er meldet sich kurz bevor er fertig ist!Ich warte und warte,hab ihn ab halb elf mit sicherheit 125mal angerufen,keiner geht ran!Zufällig lief da ein Kötter mensch her unf er erkundigte sich ob die noch beim abbau sind aber da waren sie längst weg!Ich super sauer nach hause und der typ geht nicht an sein verficktes Handy!Zum Glück wohne ich neben der Messe und hatte kein weiten weg aber googeln hilft und in seinem Evay shop hab ich seine Adresse und Telefonnummer(Festnetz) herausbekommen,der kricht se morgen!
Gibt es keine Kollegialität mehr unter Polo-Fahrern oder was ist los,man wird nur enttäuscht?
Sieht jetzt im auto auch schön scheiße aus,vorn GTI und hinten Comfortline,klasse!



hey... bleib doch erstmal ruhig.. vll meldet er sich ja heut und hatte gestern einfach nur zuviel stress!?!

klar hätte er dann auch bescheid sagen könn!

naja warte doch heut noch ab bevor du ihn zusammenstauchst


Also ich würde mich erstmal locker machen. Was geht den überhaupt ab ? Der wird wahrscheinlich schlafen Er hat doch gesagt der Deal steht also würde ich nicht so einen Wind machen. Der wird sich schon melden. Ich kenne das zugut - wenn so ein event gelaufen ist erstmal schlafen alles andere ist einem da egal.

PS: Ich geh da auch nicht an mein Handy ran wenn ich schlafen will !



und vorallem hast du immerhin schon die vordersitze für nen 100ter des is doch mal extrem billig


gelöschtes Mitglied

    einfach nochmal n weilchen warten....wenn dann immer noch nix kommt kannst dich da immer noch melden!


    wo stand den der polo?

    hab nur den bordeuxroten 6n gesehn


    Houserocker
    • Themenstarter

    Ich werde die teile aber nie bekommen weil der typ aus dem odenwald kommt und ich aus essen(Entfernung ca 300km)!Der wird bestimmt nicht nach Essen zurück kommen um mir die teile zu geben


    hmmmm....dumme sache......

    den meinste wa ? war ja neben dem Candyman der einzige 6n


    MFG
    Stefan


    deine sitze.jpg
    deine sitze.jpg

    Houserocker
    • Themenstarter

    @ExportRacer!
    i,wie isset dir überhaupt so?

    Ja du hast recht,der Typ isset,hab heute erneut probiert ihn zu erreichen aber nada,hab nur sein Kollegen erwischt,der mit dem astra aber der wusste von nix angeblich!
    Wie sieht denn aus jetzt,vorne die sitze wie in deinem GTi und sonst alles Comfortline!
    GANZ GROßES KINO



    bei mir iss alles klar und selbst ?


    joa..hm....kA...dann verkauf die sitze wieder oder versuch dir bei ebay ne rückbank zu schiessen...OOOOOOOOODER schmeiss die Rücksitze ganz raus dafür schönen Käfig rein... RACING STyle.....sehr angesagt !

    MFG
    Stefan


    DIE HUPE ISS JA SOGAR HIER ANGEMELDET !
    http://www.polotreff.de/html/show_...11413_1.html

    is gard online... ! lass mal besuchen Fahren


    der ist ja angemeldet:

    dat dacht ick och grad, son hirsch.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen