vw teilemarkt

vom welchen hersteller sind meine federn

Haveaniceday
  • Themenstarter

Hi, war heute beim tüv und er meinte meine federn an der HA sind andere als auf dem gutachten. jetzt meien frage wie erkenne ich welche federn ich hab?
die nummer lautet "87 454-9 20/01"
hab das fahrwerk gebraucht gekauft und der typ meine es is ein orginal kw fahrwerk.
thx schonma

ciao hannes



generell wärs ja schon ma ganz vorteilhaft wenn kw auf den federn stehn würde

und die nummern zum entsprechenden fahrwerk kannst sicher bei kw anfragen.

mfg


Haveaniceday
  • Themenstarter

ne sind ja nich von gw.
kw federn haben heißen doch immer zb.kw2004...

ciao hannes



Haveaniceday
  • Themenstarter

hat keienr ne idea? kann ich in nem tunner shop anrufen und die fragen zu welchem artikel meine nummer gehöhrt`?


Hi!
Mache doch einfach mal foos von den federn den können wir sehen was es für welche sind!
Welche farbe haben sie?


Haveaniceday
  • Themenstarter

gelbe, sehen genau so aus wie die von K&W, is halt schwer foto zu mache, da die schon eingebaut sind ^^
wollte morgen mal bei D&W anrufen oda ne email schreiben, die können das doch bestimmt mit der artikel nummer rausfinden, oda?


frag mal 6n grün vielleicht kann der dir helfen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen