vw teilemarkt

Brauche eure Meinung!

mrfitness
  • Themenstarter

Also ich will mir einen neuen Endtopf zulegen. Ich habe jetzt zwei in Aussicht. Einer bei einer renomierten Tuningseite von der Marke Supersport (ist grad im Angebot) kostet normaler Weiße über 250 € oder die günstigere Variante bei Ebay von der Marke EVO Sport. Da steht halt dabei, das er tief brummt auch bei niedriger Drehzahl. Was denkt ihr, hab ich von dem Supersport mehr was den Sound angeht?
Und noch eine Frage, peilen die beim TÜV, wenn ich ne Mitteltopf-Atrappe reinmache ?



gelöschtes Mitglied

    1. Ich würde zum Supersport tendieren.

    2. Klar meinste die sind doof ?

    Greetz

    XBM


    gelöschtes Mitglied

      Wenn dann Supersport.Von der Qualität her bestimmt auf jeden Fall besser.
      Bei Ebay oder in Tunerheftchen bei dem solche unbekannte Auspuffangebote drin sind, steht meißtens dabei "geiler Sound".Aber ich finde das ist nur Schrott.



      Ebay-Schalldämpfer sin scheiße! Und wegen dem Mittelschalldämpfer...Nich alle Tüv-Leute merkens...aber könnte durchaus passieren!


      Also ich würde auch zum supersport ten´dieren ist halt eine marken firma.
      Die beim TÜV peilen alles was illigal ist


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen