vw teilemarkt

Brauche eure Meinung!

mrfitness
  • Themenstarter

Also ich will mir einen neuen Endtopf zulegen. Ich habe jetzt zwei in Aussicht. Einer bei einer renomierten Tuningseite von der Marke Supersport (ist grad im Angebot) kostet normaler Weiße über 250 € oder die günstigere Variante bei Ebay von der Marke EVO Sport. Da steht halt dabei, das er tief brummt auch bei niedriger Drehzahl. Was denkt ihr, hab ich von dem Supersport mehr was den Sound angeht?
Und noch eine Frage, peilen die beim TÜV, wenn ich ne Mitteltopf-Atrappe reinmache?



Hi, also bei dem von Supersport wenn es die DTM ausführung ist hast du einfach geilen sound. Sowie so bei den Anlagen von Supersport ist immer geiler Sound ist halt Markenware!


also zu supersport kann ich nichts sagen..
aber kauf dir auf keinen fall ein Supersprint!
Das ist absoluter Schrott.
Da passt wirklich garnichts.
Dagegen ist REMUS ein wahrer segen. Hatte den vorher dran und die ESD machen einfach nur freude...



hallo,

wir haben auch supersport im programm und verkaufen auch viele esd und anlagen von denen.
die haben echt nen super ton und sind von der quali auch gut.

was zahlst du denn für den esd?!?!
wenn du willst kann ich dir auch mal angebote machen, eventuell bin ich ja drunter?!?!
bei interesse meld dich einfach per pn

wir haben zur zeit auch supersport duplex esd im angebot

mfg


Also bitte nur einmal ein theard öffen ok!
Also wie schon gesagt der Superpsport ist Top!


Ich würd den von Supersport nehmen.Ob die des merken kommt auf den Tüv Mann drauf an,manche merken es manche nicht.Gruß Mathias.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen